Fahrschule Eismann Franz Kirchheim Heimstetten 1

Fahrschule Eismann Franz

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Gangsteig 19 Heimstetten
(089) 9 04 41 14
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.3von 5

3 Bewertungen

2.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 1
    1.0

  • Okt. 29
    5.0

  • Aug. 20
    1.0

    Äußerst aggressiver Fahrlehrer. Meine Erfahrung mit der Fahrschule war sehr schlecht. Der Fahrlehrer hat fast ununterbrochen gebrüllt. Man könnte die fahrstunde lang kein Fehler machen, und er wird trotzdem bei einem kleinen Fehler am ende ausflippen. Es war auch die komplett aggressive und verachtende Art wie er sich ausgedrückt hat was zum Gefühl des Unwohlsein beitrug. Es gab einen anderen Fahrlehrer, der manchmal übernommen hat, und ich konnte doppelt so gut fahren bei ihm, weil der Stressfaktor des konstanten Brüllens nicht da war. Nach einer dreifachen Stunde mit dem Fahrlehrer war man auch immer so gestresst und genervt dass man in den letzten 45 Minuten kaum mehr fahren konnte. Und dann kommt "nur mit der Ruhe wieso wirst du so hektisch"...... Ich war ziemlich überrascht so viele positive Bewertungen auf Google zu sehen. Jedoch erinnere ich mich auch an ein paar Leuten, die eine positive Erfahrung hatten mit der schule, und somit muss ich zur Fairness sagen ich glaub das obige gilt nicht für alle. Meiner Meinung nach, jedoch, sollte ein Fahrlehrer auch konstruktiv mit Leuten umgehen können, die vielleicht nicht die begabtesten Fahrer sind, oder die er einfach nicht mag.

Sterne

Beratungstermin anfragen