Fahrschule Elf-95 - Treptow Baumschulenweg 1

Fahrschule Elf-95 - Treptow

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAA2VWHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 534 91 93

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Elf-95 – verantwortungsvolle Schulung 
Diese Fahrschule befindet sich in der Kiefholzstraße 188 im Berliner Ortsteil Treptow. Du erreichst sie mit den Buslinien 170, 265 und N70 sowie mit den S-Bahnlinien S8, S45 und S46 über die Haltestelle Kiefholzstraße/Baumschulenstraße beziehungsweise den S-Bahnhof Baumschulenweg. Die Fahrschule Elf-95 Öffnungszeiten des Büros sind montags bis donnerstags von 15 bis 18 Uhr. Seit Mitte der 1990er-Jahre bildet die Fahrschule in den Klassen B, BE, A, A1 und A2 aus. Für Fragen, zum Beispiel die Fahrschule Elf-95 Preise betreffend, komm im Büro vorbei oder melde Dich dort telefonisch. 
Fahrschule Elf-95 – Weg zur Führerscheinprüfung 
Der theoretische Unterricht findet in einem rollenden Lernsystem in den Räumen der Fahrschule statt. Für den praktischen Fahrunterricht stehen Dir eine Honda CBF 600, eine Honda City Fly, eine Kawasaki ER 6, ein VW Tiguan und ein VW T-Roc zur Verfügung. Auffrischungsfahrten für Führerscheininhaber werden ebenfalls angeboten. In dieser Fahrschule wirst Du zu einem verantwortungsvollen und kompetenten Verkehrsteilnehmer ausgebildet.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Elf-95 - Treptow Baumschulenweg 1
Fahrschule Elf-95 - Treptow Baumschulenweg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kiefholzstraße 188, Baumschulenweg
030 534 91 93
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

9 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    katja arndt

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2019

    Udo und Ulf ihr seid super macht weiter so. Ich kann nur gutes berichten. Ich fand die theorie Stunden super ob bei Udo und auch bei Ulf die waren sehr engagiert jeden das bei zu bringen auch wenn es mal fragen gab von mir da wurden die sachlich erklärt sodass man es versteht. Die Fahrstunden mit Udo waren lustig und lehrreich hat einen alles sorgfältig erklärt wie man sich verhalten muss in verschieben Situationen egal was war ich habe sehr viel Spaß gehabt in der fahrschule und würde es jedem weiter empfehlen die sind alle korrekt zu den Fahrschülern. Ihr habt ein sehr gut vorbereitet für die Prüfungen. Ich bin gerne bei euch gewesen es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch.

    Ich Habich

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2019

    Ich habe vor 1 Jahr meinen Führerschein in der Fahrschule Elf 95 bei dem Fahrlehrer Udo gemacht. Seitdem fahre ich täglich und mit viel Spaß! Mittlerweile bin ich 15.000 km unfallfrei gefahren. Daraus kann man schließen, ich wurde, so gut es eben geht, auf den Straßenverkehr vorbereitet. Die Überlandfahrt war zwar einerseits anstrengend, aber dennoch sehr lehrreich, da man Situationen üben und unter kontrollierten Bedingungen erfahren konnte, die sonst im Berliner Stadtverkehr eher nicht möglich sind. Die Termine wurden stets zuverlässig und pünktlich eingehalten.

    angie immelmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Sehr nette fahrlehrer sehr nette Atmosphäre. Führerschein geschafft ! Fahrprüfung beim ersten mal bestanden.

    Petra Haase

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2019

    In jedem Fall wird man bei dieser Fahrschule nicht über den Tisch gezogen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Fahrlehrer Geld rausschlagen wollte, sondern, dass es ihm wirklich am Herzen lag, mich gut und zügig durch die Prüfung zu bringen. Die Theorie hat Spaß gemacht und war locker gestaltet und in den Fahrstunden wurde ich gut auf verschiedene Situationen vorbereitet. Vor allem konnte ich mit Udo auch immer mal herzlich lachen. Ich denke, dass es wichtig ist, Kritik nicht persönlich zu nehmen, sondern in den Kontext des Fahren-Lernens einzubetten. Ich wurde von Udo trotz schwieriger Umstände super auf die Prüfung vorbereitet und habe auf Anhieb sowohl Theorie, als auch Praxis bestanden.

    Sophie Kunterbunt

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2019

    Ich muss sagen dass ich die Bewertungen der anderen Menschen hier nicht verstehen kann. Darum muss ich meine Erfahrungen auch mal ausführlicher teilen. Ich habe mich Ende September 2018 bei der Fahrschule Elf angemeldet. Die Theorie Kurse sind super gut aufgebaut, lustig gestaltet und beide Fahrlehrer sehr sympathisch. Man wird auf die Prüfung vorbereitet, es bleibt aber nicht aus, dass man die Fragen natürlich selbstständig lernen muss. Theorie hab ich direkt bestanden, also läuft hier alles korrekt ab. Gefahren bin ich mit Udo, welcher mir von Anfang an ein gutes Gefühl auf der Straße gegeben hat. Natürlich wurde es auch mal brenzlich und er musste eingreifen aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unwohles Gefühl im Auto. Wenn ich etwas nicht verstand, erklärte er es immer wieder ruhig, wir machten eine Pause und ich konnte alles verinnerlichen. Auch hatte ich nie das Gefühl etwas Leichtes übermäßig oft üben zu müssen, nur um mehr Fahrstunden heraus zu holen. Leider musste ich über drei Monate auf meinen Brief von der LABO warten, weshalb ich meinen Führerschein nicht so schnell erlangen konnte, wie ich es mir gewünscht habe. Auch die enorm lange Sonderfahrt hat Spaß gemacht. Ich bin absolut happy mit meiner Fahrschulwahl, obwohl mich die negative Kritik hier anfangs enorm abgeschreckt hat. Ich bin froh, dass ich mir ein eigenes Urteil bilden konnte, denn die beiden Männer machen einen super Job. Ich würde euch immer weiter empfehlen. Insgesamt lag ich bei ca 1500€ mit Prüfungskosten und allem drum und dran.

Beratungstermin anfragen