Fahrschule Endres Stefan München Maxvorstadt 1

Fahrschule Endres Stefan

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

Donnerstag

17:30–19:00

Freitag

16:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:30–19:00

Dienstag

17:30–19:00

Mittwoch

17:30–19:00

Donnerstag

17:30–19:00

Freitag

16:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dachauer Str. 99 Maxvorstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 24
    5.0

    Habe vor knapp zwei Jahren dort meinen Schein gemacht. Stefan ist ein super geduldiger Fahrlehrer der einem alles sehr Informativ und Humorvoll vermittelt. Theorie sowie Praxis haben mir tatsächlich immer echt viel Spaß gemacht. Empfehle diese Fahrschule gerne immer weiter!

  • Okt. 10
    5.0

    Stefan ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Ich empfehle jedem diese Fahrschule. Das Autofahren hat mir bei ihm sehr viel Spaß gemacht. Auf Fehler ist er immer freundlich eingegangen und hat mich motiviert diese zu verbessern.

  • Okt. 2
    5.0

    Stefan ist ein sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mich erfolgreich durch meine Fahrstunden und auch durch die Fahrprüfung geführt. Auf Fehler reagiert er ruhig und erklärt einem am Ende jeder Fahrstunde, was man in der nächsten besser machen kann. Durch seine ruhige Art bleibt man gelassen und wird nicht nervös, auch wenn man mal einen Fehler macht. Auch die Absprache für die Fahrstunden ging immer schnell und zuverlässig. Alles in allem hat Stefan mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Viele Dank Stefan! :)

  • Sep. 26
    5.0

    Der Fahrlehrer ist sehr sympathisch mit viele Erfahrungen über Fahrprüfung. Ich und meine Freunden haben bei ihm gelernt und haben alle schon bei der erste mal die Prüfung geschafft. Ich glaub das ist kein Zufall. Der Stefan kennt was man für die Prüfung braucht.?

  • Sep. 25
    5.0

    Also, Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache. Aber die Kommunikation mit dem Fahrlehrer sowie in der Prüfung war überhaupt nicht ein Problem für mich gewesen. Die Richtung wo ich genau hinfahre wurde immer deutlich gegeben. Die Fahrstunden waren auch sehr angenehm mit dem netten, geduldigen Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen!

Sterne