Fahrschule J. Erhardt Hofheim 1

Fahrschule J. Erhardt

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96B17A2Intensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschAudiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rheingaustraße 67 Hofheim
(06192) 3 76 19
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 22
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, alle sind nett und hilfsbereit.

  • Juni 14
    5.0

    Super freundlicher Fahrlehrer, gibt total praktische und sehr hilfreiche Tipps. Fahrstunden mega gut eingeteilt und sehr gute Organisation und sehr zuverlässig.

  • Juni 4
    5.0

    Die beste Fahrschule in Hofheim und naher Umgebung! Habe die A-Klasse (Motorrad) mit Vorbesitz der B-Klasse gemacht. Vorher habe ich alle Fahrschulen in Hofheim und Umgebung preislich (mit Mindestanzahl prakt.-Fahrstunden etc) verglichen und habe mich dann, auch wegen der Bewertungen, für diese Fahrschule entschieden. Jetzt im Nachgang kann ich wirklich sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu toppen! Man macht wirklich nur so viele Fahrstunden wie man braucht. Keine unnötige Kosten. 4mal die Woche Theorie (Kriftel & Marxheim). Jürgen betreut die Motorrad-Schüler in lockerer Atmosphäre. Er ist flexibel bei der Terminvergabe und gut durchgeplant. Trotz meiner Schichtarbeit, durch die ich nur eingeschränkt Zeit habe, wurde ausreichend Zeit gefunden um ruck zuck fit für die Prüfung zu sein. Nochmals ein großes Dankeschön an das ganze Team und insbesondere Jürgen. Der nächste Führerschein wird definitiv wieder bei euch gemacht!!

  • Feb. 15
    5.0

    Absolut tolle Fahrschule, kann ich nur empfehlen! Ich bin froh, mich nach einem Fahrschulwechsel für diese hier entschieden zu haben. Hendrik, einer der Fahrlehrer, ist wirklich nett und macht seine Arbeit super :)

  • Jan. 17
    5.0

    Tolle Fahrschule, super netter Fahrlehrer und lockere Atmosphäre mit dem Hendrik. Kann ich echt nur empfehlen lief alles so geplant und hatte dann doch schneller als erwartet den Lappen.

Sterne

Beratungstermin anfragen