Fahrschule Erhardt U. Alsdorf 1

Fahrschule Erhardt U.

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2DeutschAudiVWKTMSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–11:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–20:00

FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–11:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Luisenstr. 11 Alsdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

20 Bewertungen

3.5

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, Unterricht macht sehr Spaß! Theorieunterricht wird oft gelacht, so das es eine positive Atmosphäre gibt.

  • Okt. 13
    5.0

    Ist super die Fahrschule weiter so

  • Juli 10
    5.0

    Udo ist sehr nett. Gute Fahrschule Dankeschön

  • März 24
    1.0

    Ich persönlich kann diese Fahrschule leider gar nicht empfehlen. Immer viel zu viele Schüler im Theorieunterricht und auch der Unterricht an sich sehr unkoordiniert, sodass wenig im Kopf hängen bleibt. Mitschreiben ist schwer. Der Inhaber ist sehr voreingenommen gegenüber vielem. 2019 muss ich mir nicht anhören ,,Eigentlich wollte ich heute die technischen Sachen besprechen, aber hier sitzen 80% Frauen, dann bringt da eh nichts", sorry finde ich geht gar nicht. Alles in allem leider Geld, welches in den Sand gesetzt wurde.

  • Feb. 6
    5.0

    Bestanden ?. Tolle Fahrschule , netter Chef. Kann ich nur empfehlen hier den Führerschein zu machen. Gut gemacht Udo

Sterne