Fahrschule Ernst & Mertens GbR Haar 1

Fahrschule Ernst & Mertens GbR

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Erika-Cremer-Str. 8 Haar
(089) 99 22 91 95
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

3 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 19
    5.0

    Meine Erfahrung bei dieser Fahrschule war stets zufriedenstellend. Jeder ist dort mega freundlich. Es ist sehr gut organisiert. Ein rießen Dank nochmal an Andi. Super Fahrlehrer. Egal wie nervös man manchmal zur Fahrstunde kam, Andi konnte einen immer motivieren. Besser geht's nicht ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Aug. 9
    1.0

    Die schlimmste Erfahrung, die ich mit einer Fahrschule gemacht habe. Der Besitzer ist unhöflich, unfreundlich und wenn man eine Frau ist, ist das gleich noch 50x schlimmer. Er ist herablassend zu jedem, der einen sehr starken bayerischen Akzent nicht versteht und weigert sich, klar zu sprechen. Die Theorie-Lektionen mit ihm bestanden aus dummen Geschichten und nicht aus wichtigen Informationen. Ich wartete mehr als 12 Wochen, um endlich meine erste Fahrstunde zu haben, bevor ich zu einer anderen Fahrschule wechselte, wo ich sehr glücklich bin, für weniger Geld. Es ist schade, denn die Mitarbeiter, die dort arbeiten, sind sehr freundlich, aber so kann man kann doch kein Unternehmen führen.

  • Juni 8
    5.0

    Gut organisierte Fahrschule. Habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht mit. Vorbesitz A1. Anmeldegebühr war etwas niedriger, als eine vergleichbar nahe Fahrschule. Fahrstunden liegen hier in der normalen Preisklasse. Es ist möglich, zu Beginn der Ausbildung am Simulator von VOGEL kostengünstigere Stunden zu absolvieren, um die grundlegenden Fahrfertigkeiten zu erlernen. Ich finde es, empfehlenswert. Die Theorie wird mit dem Lernmaterial von Fahrenlernen Max ebenfalls vom VOGEL Verlag per App oder per Buch on und offline gelernt. Um Fahrstunden musste ich mich nicht prügeln, obwohl die Fahrschule wie viele andere äußerst gut belegt ist. Nette Fahrlehrer, saubere Räumlichkeiten. Flexible Bezahlung per EC, Lastschrift oder Bar-Zahlung. Man muss nicht immer sofort zahlen, man kann auch mal mehrere Fahrstunden abwarten und das dann blockweise zahlen. War gerne dort!

Sterne

Beratungstermin anfragen