Fahrschule Esch Michael Kyllburg 1

Fahrschule Esch Michael

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCETIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWHondaMercedes

Für Fragen oder Termine

(06508) 1 80 71

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kyllburger Str. 15, Badem
(06508) 1 80 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

11 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Timothy K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Ich habe hier im Sommer den Führerschein Klasse A gemacht. Ein rundum freundliches und kompetentes Team, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten und spaßige Theorie- und Praxisstunden - eine klasse Fahrschule!

    Stefan Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Absolut zu empfehlen.. in kürzester Zeit auf Klasse A vorbereitet und bestanden.. danke für eine schöne Zeit !

    Val B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Mai 2019

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Mein Fahrlehrer Rainer hatte für jede meiner Launen und für alle Grade von Nervosität bis Hektik den richtigen Umgang für mich parat. Ich habe so viele Horrorstories von schreienden Fahrlehrern in verschiedensten Fahrschulen gehört und wartete darauf in der Fahrschule Esch vergebens. Zum Glück :D Jeder, der mit Weisheit und Geduld und vor allem mit Witz auf die Prüfung und die Zeit danach vorbereitet werden möchte, sollte sich definitiv für diese Fahrschule entscheiden! Davon abgesehen sind die Preise günstiger als bei den Fahrschulen im Umkreis, was aber bei der Wichtigkeit für eine solide Fahrausbildung zweitrangig ist, wenn auch wohl erwähnenswert :D Wenn ich bedenke, was ich für einen riesigen Wandel durchgemacht habe, vom nachdenklichen Stressbündel zum Besitzer einer Fahrerlaubnis Klasse B in so kurzer Zeit, muss ich meinem Fahrlehrer einen dicken Dank aussprechen und das Mindeste ist meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, sich hier anzumelden!! Übrigens gibt's in der Fahrschule Esch in Niederkassel Rheidt einen super geräumigen Seminarraum, Getränke, einen Fahrschulsimulator und vieles mehr, um eine entspannte Lernatmosphäre zu bieten. Sogar an Namensschildchen wurde gedacht. ;-) Das Personal im Büro ist zudem super kompetent, freundlich und auf alle Anfragen vorbereitet. Die Fahrschulautos sind dazu stets in bestem Zustand und immer up to date. Ich bedanke mich für die tolle Zeit in der Fahrschule, ich würde immer wieder kommen. Weil einfach einfach einfach ist! ?

    Sebastian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2018

    Führerschein in 4 Wochen gemacht. Das beste Fahrlehrer Team und die freundlichste Bürokraft weit und breit. Danke für alles!

    Sarahetc .

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2017

    Erste Wahl was Fahrschule angeht! Super Beratung und Unterstützung bezüglich des Theoretischen Teil des Führerscheins. Der Simulator bereitet einen schon gut vor, sodass die ersten Fahrstunden gar nicht so schlimm sind, wie man es sich immer vorstellt. Rainer ist ein sehr guter Fahrlehrer, der viel Geduld und Ausdauer mit bringt. Die Fahrstunden sind anspruchsvoll mit ihm , machen aber wirklich viel Spaß. Ich würde wieder zur Fahrschule Esch gehen ?

Beratungstermin anfragen