Fahrschule Eulert - Grimmstraße Berlin Schöneberg 1

Fahrschule Eulert - Grimmstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2CCESimulatorIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenASFFESDeutschVWGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Eulert - Grimmstraße Berlin Schöneberg 1
Fahrschule Eulert - Grimmstraße Berlin Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

12:00–19:00

Mittwoch

12:00–19:00

Donnerstag

12:00–19:00

Freitag

12:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

12:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

12:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

12:00–19:00

19:00–20:30

Freitag

12:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Grimmstraße 2 Schöneberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

24 Bewertungen

3.6

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 10
    2.0

    Familliärgeführte Fahrschule. Termine für Fahrstunden zu weit auseinander und erst drei Monate später möglich. Theorie wird gut vermittelt.

  • Aug. 9
    1.0

    Tolle Fahrschule..... ausser man legt Wert auf Termineinhaltung und Service am Telefon. Auf Nachfrage sollte man mit "ist halt so" klarkommen oder halt nicht.

  • Juli 31
    5.0

    Super netter Fahrlehrer. Auch Frau Eulert ist immer für einen Spaß zu haben! Ich habe erst im höheren Alter meinen Führerschein gemacht und hab mich dort super gut aufgehoben gefühlt! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Mai 22
    2.0

    Theorie war super gut. Allerdings auch nur die Theorie, da man bis zu 2 Monate auf Fahrstunden warten muss und die vereinbarten viel zu oft abgesagt werden. Ich habe immer wieder neue bekommen, die ich auch wieder mit der Arbeit absprechen musste. Letztendlich habe ich die Fahrschule nach nun mehr als ein halbes Jahr gewechselt, weil ich dann doch irgendwann meinen Führerschein haben möchte.

  • März 29
    5.0

  • März 21
    5.0

  • März 12
    5.0

    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit viel Geduld, immer die Ruhe selbst und ein offenes Ohr für meine Fragen, hat mein Fahrlehrer Horst mich durch die Prüfung gebracht. Das Büro ist total lieb und hilfsbereit bei alledem Dingen! Die Fahrschule hat große und helle Räume und ist nicht solch kleines dunkles Loch wie so manch andere die ich mir angeschaut hatte. Insgesamt kann ich sie nur weiter empfehlen. Rechtzeitige Planung der Fahrstunden ist allerdings wichtig, haben sehr viel zu tun und volle Pläne, dass sagt doch schon alles ?

  • Jan. 12
    5.0

Sterne