Fahrschule Fürst - Friedrich-Karl-Straße Berlin Schöneberg 1

Fahrschule Fürst - Friedrich-Karl-Straße

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB96A2CCEIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutschBMWVWManFahrlehrer-Verband Berlin

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Fürst – erster Schritt zum Führerschein 
Diese Fahrschule im Berliner Ortsteil Tempelhof bietet die Fahrausbildung für Pkw und Motorrad an. Des Weiteren kannst Du hier auch den Lkw-Führerschein machen. Die Fahrschule befindet sich in der Friedrich-Karl-Straße 8–10 in Berlin-Tempelhof. Du erreichst sie mit der U-Bahnlinie 6 oder dem Bus 170 von der Haltestelle Tempelhofer Damm aus ganz schnell. Die Fahrschule Fürst Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr. Hier bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen. Selbstverständlich erhältst Du hier auch Auskunft über die aktuellen Fahrschule Fürst Preise. 
Fahrschule Fürst – Theorie und Praxis 
Die Fahrausbildung fängt mit dem theoretischen Unterricht an. Dieser wird für den Grundstoff montags und mittwochs von 19 bis 20.30 Uhr in den Räumen der Fahrschule angeboten. Für die Klassen B, BE, BF17, B96, A, A2, C und CE kannst Du die Fahrerlaubnis erwerben. Unter den Ausbildungsfahrzeugen ist der neue Hybrid BMW 225xe eines der Highlights. Weitere Dienstleistungen dieser Fahrschule sind unter anderem das Angebot, den Erste-Hilfe-Kurs im Unternehmen zu machen, oder auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fürst - Friedrich-Karl-Straße Berlin Schöneberg 1
Fahrschule Fürst - Friedrich-Karl-Straße Berlin Schöneberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

19:00–20:30

Dienstag

16:00–18:30

Geschlossen
Mittwoch

16:00–18:30

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–18:30

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB96A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Berlin

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Karl-Straße 8 Schöneberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

20 Bewertungen

4.7

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 13
    5.0

    Die Fahrschule würde ich einfach jedem weiter empfehlen, die offene Art von jedem der dort Arbeitet ist einfach schön und mein Fahrlehrer hat diese Perfekte Mischung zwischen lustig und locker sein und in den richtigen Momenten aber auch streng zu sein! Ich fühl mich auch bei jeder Fahrt sicher und das ist das wichtigste

  • Jan. 31
    5.0

    Habe hier vor ca 10 Jahren mein Führerschein gemacht und bin froh das es diese Fahrschule noch immer gibt. War damals sehr begeistert

  • Mai 17
    5.0

    Excellent school, professional and competent teachers gave me the experience to get my Führerschein.

  • Feb. 26
    5.0

  • Feb. 16
    5.0

    Kann ich echt nur empfehlen .freundlichste Fahrschule Berlins :)

  • Jan. 24
    4.0

  • Jan. 12
    4.0

    Kompetent und hilfsbereit. Ich hatte nur eine Frage und mir wurde sofort freundlich weitergeholfen. Wie gut die Fahrausbildung ist, dass kann ich leider nicht beurteilen. Ausgebildet wird von PKW über LKW bis hin zum Motorrad. Also im Prinzip alles außer der Fahrausbildung zum Führen des Leopard II. ?

Sterne