Fahrschule fabo GmbH Kaiserslautern 1

Fahrschule fabo GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0631) 4 89 99

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Daniel-Häberle-Str. 18, Kaiserslautern
(0631) 4 89 99

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

9 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Spartan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Theorie Unterricht war ziemlich leise beamer schlecht eingestellt. Praxis total entspannt Kompliment an Uwe!

    Dj F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2019

    Sehr gute Fahrschule! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu machen. Super Fahrlehrer & Team. Diese Fahrschule kann ich jedem der den Führerschein mach will, bestens empfehlen.......

    Ss R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2018

    TOP Fahrschule. Kann diese nur jedem weiterempfehlen. Personal ist Super nett und sehr geduldig. Vielen Dank für die Super Zeit. :-)

    Michaela D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2018

    Ich habe 2011 meinen Führerschein bei der Fahrschule Fabo gemacht. Ich war begeistert, ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Klaus W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2015

    Ich durfte hier den LKW Führerschein machen im eilverfahren und es war ein Erlebnis. Es machte Spaß, war professionell aber trotzdem locker.