“Die schlechteste Behandlung überhaupt. Ich habe nach Terminen für die Theorieprüfung gefragt, und sie haben mich zu einem Termin in einer Woche gezwungen. Als ich den Termin ablehnte, bekam ich die Antwort, ich muss
einfach eine andere Fahrschule suchen. Einfach unverschämt!”
Leider muss ich auch meine Erfahrungen mit dieser Fahrschule mit euch teilen, an sich ist die Fahrschule in Ordnung. Aber die Fahrlehrerin ist einfach nur Bosshaft, sie hat mich mehrmals zum weinen gebracht durch ihre abwärtende Art und mir auch nicht viel während der Praxis erklärt, Begründung wäre sie würde mit mir hier bestimmt kein Theorieunterricht machen. Aber ich finde es ist ja ein learning by doing und dazu gehört eben Theorie & Praxis. Ich finde es sehr schade solch eine Erfahrung mit ihr machen zu müssen und habe auch entschieden nicht mehr mit ihr zu fahren, da dies für mich nicht mehr in Frage kommt in Zukunft. Ich habe wirklich selten so ein bosshaften Menschen kennengelernt und finde, dass solche Leute keinesfalls mit Menschen arbeiten sollte. Keine Empathie und Verständnis, es wird dir abwärtenden und mit sehr aggressiven Ton erklärt was du tuen sollst, wenn du es beim ersten Mal nicht verstanden hast, wird sie immer aggressiver und provokant. Nie wieder würde ich mit dieser Frau mehr fahren. Unfassbar, leider macht sie es einem nur schwer den Führerschein zu kriegen, an dem man eigentlich spaß haben sollte in die Fahrschule zu gehen, weil es ein neuer Lebensabschnitt ist. Ich empfehle niemanden mit ihr zu fahren, außer man hat Nerven aus Stahl und lässt sich nicht provozieren und Herabwürdigend behandeln.
Leider verdient diese Fahrschule diesen 1 Stern nur dank Uwe & Detlef.
Für mich war es alles andere als schön & einfach den Führerschein zu bestehen!!!
Eine Fahrlehrerin die meint alles besser zu wissen einem das trinken im Auto verweigert Fahrschüler zum weinen bringt ist einfach Fehl am Platz!!!
Ständiges hetzen untereinander lästern untereinander!!!
Diese Dame hat mich mehrmals schlecht behandelt und war der Meinung alles besser zu wissen!
Eine Narzisstin!!
Bin froh mit Detlef den Führerschein bestanden zu haben und würde niemals jemanden empfehlen dorthin zu gehen!
Gott sei dank Schließt dieses Kapitel Fabo in Kaiserslautern.
Sorry das alles ist noch nett ausgedrückt der Chef interessiert sich nicht für deine Sorgen und es wird alles auf den Fahrschülern raus gelassen weil es in der Fahrstunde nur Lästereien gibt und nebenbei telefoniert wird aber wenn man fragt ist man ja schlecht und kann nix.
Ich war sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!
Alle Fahrlehrer außer Uwe kann man sich schenken. Termine werden nur kurz vor antritt bekannt gegeben. Flexibilität ist nicht vorhanden und als Schüler hat man kein recht beim mitbestimmen entweder du nimmst dir zeit oder hast halt eben Pech aber darfst die verpassten stunden trotzdem bezahlen. In der Prüfung wurde eine strecke gefahren die in den 30 Fahrstunden vorher noch nie gefahren wurden. Alles in allem bin ich froh endlich dort weg zu sein und rate jedem davon ab zu dieser Fahrschule zu gehen.
Grüße an Uwe dem besten Fahrlehrer dort✌️
Einer der besten Fahrschulen im ganzen Umkreis von kaiserslautern
Toll.... Hatte Modulschulung. Sehr informativ und zügig
Unorganisiert und es macht den Eindruck als ob Schüler extra durchfallen das mehr Geld erwirtschaftet wird.
War schon merkwürdig 5 Schüler hintereinander. Es werden immer nur die selben Strecken gefahren. Hab nichts positives zu sagen
Unorganisiert und es macht den Eindruck als ob Schüler extra durchfallen das mehr Geld erwirtschaftet wird.
War schon merkwürdig 5 Schüler hintereinander. Es werden immer nur die selben Strecken gefahren. Hab nichts positives zu sagen
👌 Fabo rockt!Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.Alle Fahrlehrer die Theoriestunden geben sind super lieb und die Stimmung ist locker.Falls fragen bestehen kann man immer jemanden erreichen.
Personal ist ganz unhöflich
Es war eine tolle Erfahrung. Aller Dank geht an Tobias & Volker!
Great driving school. Theory classes are a bit dry, but I think that's normal. I was satisfied with my driving instructor. Despite Corona, got through the driver training quickly and passed the test the first time. Would choose her again and thank Uwe for giving me driving lessons almost every Saturday and for being able to continue despite my daily work.
Tolle Fahrschule. Theorieunterricht ist zwar bisschen Trocken, aber ich glaube das ist normal. Mit meinem Fahrlehrer war ich zufrieden. Trotz Corona zügig durch die Fahrausbildung gekommen und die Prüfung beim ersten mal geschafft. Würde sie nochmal wählen und ein Dank an Uwe, dass er mir fast jeden Samstag Fahrstunden geben konnte und ich so trotz Arbeitsalltag weiter machen konnte.
This driving school is only recommended, very friendly driving instructors. Module trainings take place regularly on Saturdays. Simply top!
Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen, sehr freundliche Fahrlehrer. Modulschulungen finden regelmässig Samstags statt. Einfach Top!
Top driving school, super driving instructor.
Top Fahrschule, Super Fahrlehrer.
Theorie Unterricht war ziemlich leise beamer schlecht eingestellt. Praxis total entspannt Kompliment an Uwe!
Sehr gute Fahrschule! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort meinen Führerschein zu machen. Super Fahrlehrer & Team. Diese Fahrschule kann ich jedem der den Führerschein mach will, bestens empfehlen.......
TOP Fahrschule. Kann diese nur jedem weiterempfehlen. Personal ist Super nett und sehr geduldig. Vielen Dank für die Super Zeit. :-)
Ich habe 2011 meinen Führerschein bei der Fahrschule Fabo gemacht.
Ich war begeistert, ich kann sie nur weiterempfehlen!
Ich durfte hier den LKW Führerschein machen im eilverfahren und es war ein Erlebnis. Es machte Spaß, war professionell aber trotzdem locker.