Fahrschule Fahr-Praxis - Burgstr. Bornheim 1

Fahrschule Fahr-Praxis - Burgstr.

Empfohlener Lernweg

BBEA1AB AutomatikAMB17A2MofaASFDeutschFiatFordMercedes-BenzHarley-DavidsonHondaKTMKawasakiVespa

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Fahr-Praxis – Fahren lernen seit 1997
Die 1997 gegründete Fahrschule ist gleich an zwei Standorten in Frankfurt/Main vertreten. Diese befindet sich im Stadtteil Bornheim in der Burgstraße 138. Die Fahrschule Fahr-Praxis Öffnungszeiten sind montags, dienstags und donnerstags von 14.00–20.00 Uhr und mittwochs von 14.00–19.30 Uhr. Der Fahrunterricht für die Klassen B, BF17, BE, B Automatic, Mofa, Roller, A1, A2 und A wird hier angeboten. Die Zeiten des Theorieunterrichts sind so verteilt, dass jeder die passende Unterrichtszeit finden kann. Montags findet der Unterricht von 20.00–21.30 Uhr, mittwochs von 19.30–21.00 Uhr, donnerstags von 20.30–22.00 Uhr und samstags von 11.00–12.30 Uhr statt.
Fahrschule Fahr-Praxis – moderne Fahrzeuge
Nachdem Du das theoretische Wissen erfahren hast, wird es Zeit, sich hinter das Lenkrad zu setzen. Hierfür steht ein großer Fuhrpark mit u. a. Mercedes A180 CDI Bluetec, Mercedes B180 CDI Bluetec,  Mercedes GLC Coupé 250 CDI, KTM Duke 125 ABS, Honda CB 500 F ABS und Harley Davidson Street 750 zur Verfügung. Die Fahrschule Fahr-Praxis Preise können hier auch im Paket geordert werden. Eine weiterer Standort dieser Fahrschule befindet sich im Stadtteil Enkheim.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Fahr-Praxis - Burgstr. Bornheim 1
Fahrschule Fahr-Praxis - Burgstr. Bornheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEA1AB AutomatikAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FiatFordMercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Harley-DavidsonHondaKTMKawasakiVespa

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Burgstr. 138 Bornheim
(069) 45 25 26
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

41 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Super Fahrschule. Sehr empfehlenswert. Grüße an René.

  • Nov. 4
    5.0

    Super Fahrschule. André hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben und ist sehr geduldig :)

  • Okt. 8
    5.0

    Danke Danke Danke, Arno für deine Ruhe und Gelassenheit und für deine Geduld mit mir. Für mich die Beste Fahrschule und nicht zu vergessen die sehr freundliche Sekretärin.

  • Sep. 24
    5.0

    Also ich kann die teils negativen Bewertungen nicht verstehen. Mein Sohn und ich sind beide dort angemeldet, und rundum zufrieden. Ich hab den Rolf als Fahrlehrer für den Motorrad-Führerschein, super Typ der einen guten Job macht ! Klar während des theoretischen Unterrichtes gibt es weder Äppler und Handkäse und am Ende auch keine Freikarten für die SGE, aber einen Führerschein mit dem guten Gewissen das man von Profis ausgebildet wurde.

  • Juli 6
    1.0

    Als kleine Info: Gibt es eine Pflicht, den Radweg zu nutzen? Nein, zumindest nicht generell. Ist der Radweg unbenutzbar, z.B. aufgrund des schlechten baulichen Zustands oder im Winter wegen Schnee oder auch wegen parkender Autos, dürfen Fahrradfahrer auf die Straße ausweichen. Die generelle Pflicht besteht aber da, wo ein Radweg mit blauem Schild ausgewiesen ist und dieser auch benutzbar ist.

Sterne

Beratungstermin anfragen