Fahrschule FAR-Fahrschule GmbH Marl Dorsten 1

FAR-Fahrschule GmbH Marl

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaC+CEC1+C1EB196MPUB197SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungKreditkarten ZahlungDeutschMercedes-BenzAudiBMWVolkswagenNissanKIAYamahaHondaKawasakiAprillaDAFIvecoMANScaniaManADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungBildungsscheck NRWFahrlehrerverband Nordrhein e.V.VDI

Für Fragen oder Termine

02365 / 87 794 49

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Die FAR-Group ist ein Begriff für Kompetenz, Engagement, Zuverlässigkeit und Praxisorientierung.

„Einmal hin-alles drin“ gilt auch für uns. Sie können bei uns JEDEN Führerschein machen.

Insbesondere Interessenten für Berufskraftfahrer im Personen- und Güterverkehr werden hier gefördert. Im Bereich C/CE haben wir eine große Auswahl an Fahrzeugvariationen. Sie träumen schon seit Ihrer Kindheit davon Berufskraftfahrer zu werden? Bei uns wird dieser Traum zur Realität. Wir haben moderne Fahrzeuge und einen eigenen Übungsplatz. Praktische Ausbildungsinhalte werden in der hauseigenen Werkstatt vermittelt.

Kraftfahrer werden händeringend gesucht, egal ob LKW, oder Bus, oder Transporter. In diesem Beruf haben Sie IMMER einen sicheren Arbeitsplatz. Wir bilden Sie auf den modernsten Fahrzeugen aus.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule FAR-Fahrschule GmbH Marl Dorsten 1

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaC+CEC1+C1EB196MPUB197B197

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-BenzAudiBMWVolkswagenNissanKIA

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

YamahaHondaKawasakiAprilla

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes-BenzDAFIvecoMAN

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ScaniaMan

Busse, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungBildungsscheck NRWFahrlehrerverband Nordrhein e.V.VDI

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Neckarstraße 7, Marl
02365 / 87 794 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

641 Bewertungen

5,0google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Susanna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2026

    Ich kann diese Fahrschule absolut weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist freundlich, geduldig und immer hilfsbereit. Der Theorieunterricht war verständlich und praxisnah erklärt, und in den Fahrstunden wurde alles ruhig und klar vermittelt – auch wenn mal etwas nicht sofort geklappt hat. Dank der professionellen Vorbereitung habe ich mich sicher gefühlt und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

    Empfy

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. November 2025

    Ich kann Davids Fahrschule in Backnang nur weiterempfehlen! Die Fahrschule geht unglaublich gut mit ihren Schülern um – man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen und ernst genommen. Die Lehrer sind nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich top: geduldig, freundlich und immer motivierend. Davids Fahrschule ist eine der besten Adressen in Backnang – super Lehrer, tolle Atmosphäre und ein durchdachtes System. Wer eine Fahrschule sucht, bei der man sich wohlfühlt und bestens vorbereitet wird, ist hier genau richtig!

    Angelo

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. November 2025

    Ich hatte eine großartige Zeit in dieser Fahrschule! Mein Fahrlehrer Christo war wie ein bester Freund für mich. Immer geduldig, freundlich und mit guter Laune. Ich habe mich jederzeit wohl und sicher gefühlt, wenn ich mit ihm im Auto saß. Er hat mir unglaublich viel beigebracht und mir das Lernen wirklich leicht gemacht. Dank seiner ruhigen Art und seinen klaren Erklärungen bin ich sehr gut vorangekommen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

    Kai P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2025

    Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen, habe gestern meinen Motorradführerschein Klasse A beim Erstversuch bestanden. Das komplette Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit. Meine Fahrstunden habe ich bei David absolviert, er war immer gut gelaunt, geduldig und hat auch kurz vor der Prüfung Ruhe und Zuversicht ausgestrahlt - so macht Fahrschule spaß ! Es gibt nichts was ich bemängeln könnte, alles einwandfrei und super freundlich abgelaufen. Beste Grüße Kai

    Lara L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2025

    Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Schon vom ersten Tag an habe ich mich hier super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich, professionell und immer hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer, der mit viel Geduld, Humor und klaren Erklärungen dafür gesorgt hat, dass ich mich sicher im Straßenverkehr fühle. Die Fahrstunden wurden gut geplant, individuell an mein Lerntempo angepasst und die Prüfungsvorbereitung war top – sowohl theoretisch als auch praktisch. Auch die Organisation im Büro lief immer zuverlässig und unkompliziert. Vielen Dank für die tolle Zeit und die erfolgreiche Ausbildung – ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können!

    marylukochly 3.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2024

    Der Unterricht war professionell, verständlich und gleichzeitig entspannt. Mein Fahrlehrer Oliver war geduldig, freundlich und ich hatte eine Top Vorbereitung auf die Prüfung. Absolut empfehlenswert!

    Lisa040807

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2024

    Einfach eine richtig gute Fahrschule. Die Fahrstunden bei Christo haben immer Spaß gemacht. Er bereitet einen von Anfang an perfekt auf die Fahrprüfung vor und trotzdem kann man mit ihm echt viel lachen. Ich hab mich immer richtig wohl gefühlt und würde die Fahrschule jedem ans Herz legen, der schnell und unkompliziert seinen Führerschein bestehen möchte. 10/10💪🏼💪🏼💪🏼

    Viola D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Dezember 2024

    Nach meinem Fahrschulwechsel war Davids Fahrschule das Beste, was mir passieren konnte. Das ganze Team war super nett und zuvorkommend. Ich durfte bei David selber fahren und nach schlechten Erfahrungen mit meinem alten Fahrlehrer (von einer anderen Fahrschule) hat er mir wirklich sehr geholfen, dieses Misstrauen wieder abzubauen, so dass ich jetzt ohne Angst und mit Selbstvertrauen fahren kann! Vielen Dank David! Große Empfehlung von meiner Seite.

    Erleta M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2024

    Die David‘s Fahrschule ist absolut weiter zu empfehlen!! Ich hatte meine Fahrstunden bei Janni, bester Fahrlehrer! Habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und hatte somit auch sehr viel Spaß beim Fahren. Vielen Dank für alles.

    Philipp E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2024

    Absolut zufrieden mit der Fahrschule! Die Terminvergabe ist extrem schnell und flexibel, sodass ich zügig vorankam. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und geduldig, was das Lernen richtig angenehm macht. Absolut empfehlenswert!

    Cristina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Januar 2024

    Dankeschön Team David🙏 ins besondere ein großes Danke an Oliver den besten Fahrlehrer 😊 Durch seine ruhige Art und hilfreiche Tipps hat er mich heute an mein Ziel gebracht 🚘💪

    Amy M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2023

    Super Fahrschule! Professionelle und kompetente Fahrlehrer die einen super fördern und durch die Prüfung bringen und das alles mit Spaß verbunden. Allgemein ein super nettes liebevolles team und nur Empfehlenswert!😊

    Tonya D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2023

    Großer Dank an Janni! Die Fahrstunden mit dir haben mir sehr viel Spaß gemacht. Du warst immer sehr geduldig und einfühlsam. In deinem blitzeblanken und gut riechenden Auto habe ich mich sehr wohl gefühlt :) Generell kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Von der Anmeldung, Theorie bis hin zur Prüfung wurde man sehr gut begleitet und unterstützt.

    Annsophie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2023

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Alle nehmen einen freundlich auf und sind sehr sympathisch. Mein Fahrlehrer Janni hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden waren immer sehr entspannt. Er hat sich Zeit gelassen beim erklären und gute tipps gegeben. Die Fahrstunden werden mir in guten Erinnerungen bleiben und ich danke Janni dafür das ich durch seine Hilfe meinen Prüfung bestanden haben. :)

    Ariel D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2023

    Hallo Team von David’s Fahrschule Akademie, ich möchte gerne meine Erfahrungen während meiner BE-Führerscheinausbildung bei euch teilen. Insbesondere möchte ich meinem Fahrlehrer David meine Anerkennung aussprechen. David erwies sich als äußerst kompetenter und erfahrener Fahrlehrer. Auch seine Persönlichkeit ist einfach klasse. Er war gleich wie ein Freund oder ein cooler Onkel. Er vermittelte nicht nur das nötige Wissen, um sicher auf den Straßen unterwegs zu sein, sondern ging auch auf individuelle Bedürfnisse und Fragen ein. Seine Geduld und ruhige Art waren angenehm und halfen, mich während den Fahrstunden wohlzufühlen und Vertrauen in meine Fähigkeiten aufzubauen. Besonders hilfreich fand ich die Videos, die David zur Verfügung stellte. Insbesondere die praktischen Videos zum An- und Abkuppeln des Anhängers waren äußerst lehrreich. Diese Videos konnte ich mir zuhause in Ruhe ansehen und den Ablauf gut einprägen, was meine Vorbereitung erheblich erleichterte. Was diese Fahrschule für mich noch besonderer machte, ist die Tatsache, dass wir bei unserer Backnanger Firma RemsTaler Stolz den BE-Führerschein benötigten, um Gemüse von lokalen Bauern für unsere Gemüsebrühe sicher abholen zu können. David hat nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch darauf geachtet, dass ich spezifische Fähigkeiten erwerbe, die für unseren Geschäftsbetrieb unerlässlich sind. Dank David und der Fahrschul-Akademie habe ich meine BE-Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden und fühle mich nun sicher und kompetent hinter dem Steuer, besonders wenn es darum geht, das wertvolle Gemüse für unsere köstliche Gemüsebrühe sicher von den Bauern abzuholen. Vielen Dank für eure professionelle Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ariel Daul von RemsTaler Stolz

    Alina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2023

    Ich fand es wirklich sehr gut, die Fahrstunden fand ich immer sehr entspannt und mein Fahrlehrer hat mir sehr geholfen und mir gute Merkhilfen gegeben. Dank seinen Hilfen konnte ich meine Prüfung erfolgreich abschließen.

    Jafar a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2023

    Christo ist ein fantastischer Fahrlehrer seine Lektionen waren atemberaubend . Ich habe in einer Stunde soviel gelernt wie andere in 10 Stunden lernen würden ! Super Fahrschule und vorallem super Fahrlehrer!

    Jes S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2023

    Danke an David und vorallem an Oliver, der mich super für die Fahrprüfung vorbereitet hat und danke, dass ihr mir das ermöglicht habt. Von der Theorie bis hin zur Fahrprüfung hat alles super geklappt. Die Fahrten waren immer super witzig und unterhaltsam. Oliver war mit mir immer sehr geduldig, hat viel erklärt, wenn mal was nicht klar war und vorallem hat er mit mir immer die Ruhe bewahrt. Man wird vorallem nicht angeschrien, wenn mal was nicht gut gelaufen ist! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Es lohnt sich! Danke euch :-) und Oliver, bleib stabil, war super mit dir!

    Nina A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2023

    Mein Fahrlehrer hat mich echt super auf die Prüfung vorbereitet, deswegen habe ich die Prüfung heute bestanden. Er war ruhig und verständnisvoll. Generell alle die ich aus dem Team getroffen habe waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich meine Führerschein bei David‘s Fahrschule gemacht habe und kann sie nur weiter empfehlen! 🌺🌺

    Diana W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juli 2023

    Hallo🙋🏻‍♀️ ich habe gerade meine Ausbildung für den B196 /125 ccm beendet und möchte dir diese Fahrschule gerne weiter empfehlen. Die Überlandfahrten waren schön. Es ist wirklich eine Fahrschule, welche fahren mit Spaß verbindet. Wünsche dir eine Gute Zeit und immer eine gute Fahrt! Gottes Schutz und Segen auf allen deinen Wegen 🙏

    B “.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Januar 2023

    Sehr gute und erfahrene Fahrlehrer, die einen super auf die praktische Prüfung vorbereiten! Wirklich sehr empfehlenswert!!

    Tim V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2023

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und muss sagen, dass ich über die ganze Zeit sehr zufrieden war. Der Theorieunterricht wurde interessant gestaltet und man kam gut mit. Auch über meine Fahrlehrer kann ich nur positives berichten. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Hanna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2022

    Meine Fahrlehrer war immer sehr ehrlich und für alles offen. Nicht nur konnte er gut erklären, er hat sich auch immer Zeit genommen, während der Fahrt über alles zu reden. Im Ganzen hat es Spaß gemacht und das ganze Team ist sehr nett

    Josefine H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2022

    Ich bin super zufrieden und glücklich mit meiner Wahl bei Davids Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Hab nur die Fahrstunden bekommen, die ich wirklich gebraucht hab und die Kommunikation hat auch echt gut geklappt. Vielen Dank!! Würde mich jederzeit wieder für die Fahrschule entscheiden. Ich kanns auch nur jedem anderen empfehlen :)

    Olivia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. September 2022

    Ich habe mit dieser Fahrschule nur positive Erfahrungen gemacht. Vom Anfang bis zum Ende. Der Theorieunterricht wurde leicht und verständlich abgehalten. Die Fahrlehrer waren sehr sympathisch, bemüht und haben mir bei allen Fragen, Unsicherheiten und Schwierigkeiten weiter geholfen. Des weiteren wurde ich sehr gut auf meine Prüfungen vorbereitet. Ich kann David's Fahrschulakademie nur weiter empfehlen.

    Effi G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2022

    Mein Mann und ich haben unseren Roller Führerschein bei David’s Fahrschule gemacht. Die Fahrschule ist professionell, hilfsbereit und vor allem fühlt man sich sehr sicher. David, mein Fahrlehrer, war sehr geduldig, aber auch beruhigend. Er hat die Inhalte sehr gut vermittelt und immer hilfreiches Feedback gegeben. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Marianna K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2022

    Habe nach 5 Jahren die Entscheidung getroffen die Klasse A zu absolvieren. Mit David, hatte ich einen verständnisvollen, lustigen und sehr kompetenten Fahrlehrer an meiner Seite! Trotz meiner enormen Prüfungsangst, konnte er mir die Nervosität nehmen und mich beruhigen. Liegt wohl auch daran, dass er sich jede Zeit genommen hat und mich gut darauf vorzubereiten! Danke an Dich, für diese super Zeit und all deine Geduld!

    Juli 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2022

    Echt nette Menschen, die einem im richtigen Tempo fahren beibringen. Versuchen auch nicht, den Führerschein länger hinzuhalten und einem unnötige Stunden zu geben. Und die Stunden werden nicht langweilig, weil man neben wichtigen Tipps auch mal über Gott und die Welt reden kann.

    Elpida S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2022

    Fantastische Fahrschule, Fahrlehrer sehr geduldig und nett. Anmeldung lief auch problemlos, darüber hinaus fand ich den Theorie-Unterricht sehr gut strukturiert und alles verständlich. Ich wurde ausgezeichnet auf die Prüfung vorbereitet! Vielen Dank an Janni fürs Begleiten durch die ganzen Fahrstunden und die Prüfung! Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen :) Eure Stamatia

    Shirin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2022

    Hat alles super funktioniert von der Anmeldung bis zur Prüfung. Die Fahrschule hat sehr kompetente und ehrliche Fahrlehrer, die sich die nötige Zeit nehmen, um einen bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Mein Fahrlehrer Janni, war geduldig und sehr zuvorkommend, als es um die Planung meiner Fahrstunden ging. Hat alles reibungslos geklappt. Dazu wurden auch nur zusätzlich Fahrstunden gemacht, die ich wirklich gebraucht habe. Alles in Allem eine Top Fahrschule!!

    Goran K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2022

    David und sein Team sind echte Profis. Ich habe viel schneller mein Führerschein erhalten als ich geplant habe. Sie sind sehr flexibel und passen die Fahrtzeiten auf deine Möglichkeiten an. Sie breiten dich sehr gut auf die Prüfungen vor. Motivieren dich bei den fahrten wenn du es brauchst, sagen dir genau was du verbessern musst und nehmen dir die Angst vor dem fahren oder Prüfungen. Ich hatte sehr viel Angst vor der praktischen Prüfung und habe trotzdem beim ersten mal bestanden, dank euch.

    Diana S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2022

    Ganz tolle und professionelle Vorbereitung auf die Prüfung! David macht das mit viel Herz und Verstand. Mit seiner ruhigen und herzlichen Art fühlt man sich super aufgehoben! Danke auch an Magdalena, die sich um das ganze Organisatorische kümmert! Macht weiter so!

    Yasemin E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Super tolle Fahrlehrer und mitarbeiter 😍😍🤗 sehr empfehlenswert ❤️🤗 danke an euch alle 🤗

    Servin P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Kann ich nur empfehlen, eine sehr gute Fahrschule! War mit allem zufrieden und haben uns durchgekämpft, man wird auf die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet. Sehr hilfsbereite und mega freundliche Fahrlehrer bin der Fahrschule dankbar für alles:)

    Vanessa R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2022

    Eine sehr gute Fahrschule. Die Anmeldung war sehr einfach und unkompliziert. Der Theorie-Unterricht war sehr gut strukturiert und man hat alles Nötige Wissen vermittelt bekommen. Mein Fahrlehrer David war sehr nett und sympathisch. Auch in stressigen Situationen ist er stehts ruhig und gelassen geblieben und hat mir meine Fehler erklärt und Tipps zur Verbesserung gegeben. Er war immer sehr geduldig. Auf Schwierigkeiten die ich hatte konnte er gut eingehen. Ich wurde sehr gut auf meine praktische Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen.

    Yezdan Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles reibungslos geklappt. Das ganze Team ist sehr professionell. Oliver ist ein sehr kompetenter, emphatischer und geduldiger Fahrlehrer der sich Zeit nimmt für seine Schüler und keinen unter Druck setzt. Auch mit den Terminen zum fahren, gab es nie Probleme und alles hat gut funktioniert. Ich empfehle jedem diese Fahrschule weiter !!!

    Rambod

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Ich habe die Zeit bei David's Fahrschule sehr genossen. Das Team ist sehr höflich und professionell. Der Fahrlehrer namens Oliver hat mich auf dieser Reise begleitet, meinen Führerschein erfolgreich zu erlangen. Er strahlt eine tolle Sympathie aus. Das Fahren mit Ihm war sehr entspannend. Ich kann Oliver und die Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Yannicķ V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Sehr professionelle Fahrschule, vom Anfang bis zum Ende Top unterstützt. Anmeldung war sehr leicht und schon ging es los. Vielen Dank auch an meinen Fahrlehrer der mich da echt richtig gut durchgebracht hat.

    Rojin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Dezember 2021

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!! Ich wurde bis zu meiner Prüfung sehr professionell vorbereitet. Die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und erklären etwas auch für einen gerne mal mehrmals.

    Suzan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2021

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Hat richtig spass gemacht mit ihnen zu fahren.

    Einfach S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Hatte Anfangs große Schwierigkeiten mit Ängsten und habe daher nach langer Überlegung von meiner alten Fahrschule zu David gewechselt, was die beste Entscheidung war die ich hätte treffen können. Ein sehr kompetenter und sehr sympathischer Fahrlehrer. Hatte immer große Freude mit ihm im Auto zu sitzen und zu fahren.Er hat mir die Ängste genommen und gezeigt wie man es richtig macht.Am 1.12 diesen Jahres habe ich meine Praktische Prüfung auf Anhieb geschafft obwohl ich das nicht für möglich gehalten hätte da ich den glauben schnell an mich aufgebe, David hat mir den glauben zurückgeben und mir sehr sehr geholfen, wofür ich ihm für immer dankbar sein werde.Jeder der eine Fahrschule sucht ist bei David genau richtig. An alle zukünftigen Fahrschüler: ,,Bei David seit ihr sowas von richtig. Es war mir eine Ehre.

    Felix D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2021

    Kann ich nur weiterempfehlen! Top Fahrschule, immer zuverlässig und hilfsbereit! 5/5⭐️

    Kevin

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2021

    Sehr, sehr gute Fahrschule mit netten Lehrern. Außerdem kam ich am Ende relativ günstig raus. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

    Corinne P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2021

    Super Fahrschule! Kompetent, überaus freundlich und vermitteln Lehrinhalte verständlich und gut. Es wird sich Zeit genommen um auf den Fahrschüler einzugehen und Sachen zu zeigen und zu erklären. So macht lernen Spaß :) Danke an David und Janni für die Fahrstunden und David nochmals Danke fürs Begleiten durch die Prüfung. ?

    Lara P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Sehr flexibel und rücksichtsvoll beim einteilen der Fahrstunden. Verständnisvoll und gute Lehrer. Ich habe 3 Führerscheine dort gemacht und würde den nächsten wieder dort machen!

    Lorena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2021

    Sehr verlässliche und professionelle Fahrlehrer und allgemein ein super nettes Team. Immer sehr gute Kommunikation mit den Fahrschülern und haben sich immer sehr um sie bemüht! Super Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr zufrieden??!!

    Bermal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2021

    Die beste Fahrschule! Nette und geduldige Fahrlehrer. Man bekommt alles gut und einfach erklärt. Preis-Leistungsverhältnis top? Wurde super auf die Prüfung vorbereitet, kann ich nur weiterempfehlen?

    Hans W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2021

    Made the promotion to A2 with David, a very good driving instructor, everything was perfect from the start to the test. Here you are very flexible, responding to requests if feasible and the communication has always worked. If you have a driver's license, then here!

    Ilirjana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2021

    Unfassbar liebe Fahrlehrer. Es wurde alles super gut und einfach erklärt. Hat richtig Spaß gemacht zu fahren und ich hab mich echt wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Es hat alles gestimmt :)

    Ilirjana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2021

    Incredibly dear driving instructors. Everything was explained very well and simply. It was really fun to drive and I felt really good. I was very well prepared for the exam. Everything was right :)

    Tobias W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    Got my motorcycle license with David last year. It worked quickly, David was very personable and competent. The price was also right, so I can recommend it to everyone

    Elaine

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    Top driving school! I was very well prepared for my theory and practical exams. Everyone is very friendly, communicative and, above all, patient, so that you feel safe there

    Marvin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    Super nice people, driving lessons without pressure, super exam preparation. All in all, great driving school. Definitely my biggest recommendation. I will definitely come back. Driving instructor: Olli. Great guy thanks for everything. ??

    Josef

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2020

    I can recommend the driving school to 1000%. Great importance is attached to competence, friendliness and patience. I felt very well looked after from the start. Thank you for the great time. ✌?

    Jessika C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2020

    WOW, I'm so excited !! Janni is such a competent teacher and really prepared me TOP for the exam! Driving school was a lot of fun - it was just awesome! Wish you continued success and carry on like this, you’ve got it!

    xristos x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2020

    best driving school, best driving instructor !! thank you oliver you are the best !!! ???

    Max 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    Super Fahrlehrer bei denen es während der Fahrt auch nicht Langweilig wird. Außerdem muss man keine extra Fahrstunden machen die man nicht benötigt.

    Laurin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Super Fahrlehrer die sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend sind. Die Fahrstunden machen sehr viel Spaß und man lernt sehr schnell! Die Preise sind auch sehr gut

    SG S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Die Fahrschule ist ein super Team. Die Unterrichtsstunden werden super rübergebracht und echt gut erklärt. Das Fahren hat mich aber am meisten gefreut :D, danke nochmals an alle ;)

    Rares M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Bessere Fahrschule und besseren Fahrlehrer kann man nicht haben. Top Fahrschule, echt sehr zufrieden! Die Theorie wird super vermittelt und die Fahrstunden werden immer an den Lernfortschritt angepasst! ??

    Μιχαλης Γ.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2019

    The best!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.