Fahrschule Fahrschulcenter Frankfurt (Oder) 1

Fahrschule Fahrschulcenter

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lichtenberger Str. 14 Frankfurt (Oder)

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 13
    1.0

    H. Gruno ist nicht als Fahrlehrer zu entfehlen.

  • Mai 16
    1.0

    Theorieprüfungen und der Theorieunterricht laufen reibungslos ab und es macht Spaß zu lernen. Aber sobald man seine Fahrstunden nimmt, kann man nur hoffen nicht an Herrn H. Grunow als Fahrlehrer zu geraten. Anstatt sachlich Fehler nach der Fahrstunde zu besprechen und auszuwerten, reagiert er während der Fahrt regelrecht cholerisch. Schreit einen an, wirft auch mal gerne mit Dingen um sich, so dass man da schon Panik bekommt und am liebsten sofort das Fahrzeug verlassen möchte. Und wer denkt es halte sich um einen Einzelfall, weit gefehlt, es gibt leider auch aus Bekannten und Freundeskreisen solche Erfahrungen, bis hin zu leichten Handgreiflichkeiten. Solch ein Verhalten hat absolut nichts mehr in diesem Berufsfeld verloren. Zudem legt man auch keinen Wert darauf seine Fahrschüler zu informieren oder neue Termine mitzuteilen obwohl man vorher extra mitgeteilt bekommt, man melde sich sofort. Ja leider habe ich so meine Frist für eine Nachprüfung verpasst und niemand fühlt sich dafür zuständig noch ist man bereit einem entgegenzukommen. Ich würde niemandem diese Fahrschule empfehlen der nur einen PKW Führerschein benötigt.

  • März 26
    5.0

    Super nette Leute !!! Angenehme Fahrstunden !! Nur zu empfehlen!!!

  • März 13
    5.0

    Super Fahrschule

  • Jan. 17
    5.0

    Ausbildung aller Klassen in Familiärer Atmosphäre.

Sterne