Fahrschule Fahrschulzentrum Bauer Seeheim 1

Fahrschule Fahrschulzentrum Bauer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06257) 88 68

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Darmstädter Str. 48, Seeheim
(06257) 88 68

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

3 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    mnbvcxy l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Puh...endlich bestanden! :D Die zwei netten Empfangsdamen waren immer hilfsbereit, höflich und konnten mir bei jeder meiner Fragen helfen. Durch den Online Kalender wusste ich auch stehts wann welcher Theorieunterricht dran war. Und auch wenn man mal eine Stunde verpasst hatte, konnte man diese Zeitnah an einer der anderen 2 Standorte nachholen. Dank des Theorieunterrichts, der zwar nicht immer pünktlich anfing aber trotzdem lehrreich war, hatte ich keine Probleme beim bestehen des Theorietests. Der Unterricht wurde mit Hilfe von Videos und Bildern, anschaulich und einfach dargestellt, und auch wenn der Stoff an sich recht trocken ist (was er ja auch sonst ist), war es doch ertragbar. Trotzdem, leider nur 3/5 Sternen auf Grund des Praxisunterrichts (nur MEIN Fahrlehrer). Denn man hat die Wahl mit welchem der 4 Lehrer man fahren möchte oder ob einem das egal ist. Mein Fahrlehrer war leider während den Fahrstunden recht unsympatisch und durch seine Anmerkungen (beim fahren) sehr unhöfflich. Ich habe mich sehr oft Unwohl gefühlt. Des weiteren kostete mich der Führerschein an die 3000€ und dafür hatte ich nichtmal sehr viel spaß am Praxisteil meiner Ausbildung (mittlerweile macht mir das fahren selbstverständlich RIESEN SPAß :D). Dennoch muss man sagen, dass mich mein Fahrlehrer beim ersten Versuch durch die Prüfung durchgebracht hat. Fazit: -Eine Kompettente Fahrschule mit nettem Personal und gutem Theorieunterricht. -Dennoch mein Tipp: Augen auf bei der Fahrlehrerwahl! Man merkt aber eigentlich schon im Theorieunterricht wer die guten Fahrlehrer sind.

    Emad T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2018

    Sehr gute Fahrschule und sehr guter Lehrer

    mtthwsnw

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2017