Fahrschule FahrSpassSchule Herold & Jäger - Sprendlingen 1

FahrSpassSchule Herold & Jäger - Sprendlingen

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2SimulatorDeutschBMWSEATVWKTMKawasakiADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Eisenbahnstraße 1A Sprendlingen
0 61 03 / 6 39 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

10 Bewertungen

3.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Emma

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2020

    Super nette und hilfreiche Menschen. Mir hat es bei Herold&Jäger super gefallen. Sie haben es geschafft, selbst die langweiligste Theorie spannend zu machen. Außerdem bekommt man super schnell einen Termin für seine Fahrstunden.

    Lucca Bortmann

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2019

    Einfach eine super Ausbildung! Ich habe viele Meinungen und Geschichten anderer über die Fahrschulen im Umkreis gehört und bin sehr froh darüber, mich für die richtige entschieden zu haben. Super nette Leute und tolle Lehrer, die einen mit Erfahrung bis zum Ende alles lehren, und das ohne Stress! Der Name ist Programm - es hat wirklich Spaß gemacht :)

    R T

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Tolle Menschen, tolle Maschinen, tolle Fahr(spaß)schule! Kann ich allen empfehlen, die eine unvergessliche und bereichernde Fahrschulzeit haben wollen :-) Rezensionen unter 5 Sternen sind mir unbegreiflich...

    Ra Yes

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

    Hier wird man eher ausgenommen als gefördert. Würde ich nicht empfehlen

    Alexander Pohl

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2018

    Ich würde mein Geld woanders lassen, denn hier werden offensichtlich einfachste Verkehrszeichen nicht erkannt. Der "Fahrlehrer" fuhr mit Schülerin und Motorrad auf einem Weg der nur für forst und Landwirtschaft freigegeben ist unter Angabe er sei Anlieger. Weder ist er das, noch würde ihn das berechtigen dort zu fahren. Das ist einfach rücksichtslos und gefährlich. Fotos liegen vor, das nächste Mal erstattet ich Anzeige.

    Chani chhabra

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2017

    Superb school

Beratungstermin anfragen