Fahrschule fit4drive - Ferger Weinheim 1

fit4drive - Fahrschule Ferger

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTDeutschVolkswagenHonda

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

18:45–21:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:45–21:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

18:45–21:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:45–21:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Pappelallee 21 Weinheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 15
    5.0

    ? Super Fahrschule sehr zu empfehlen

  • Aug. 15
    5.0

    Beste Fahrschule weit und breit

  • Juni 10
    5.0

    Wenn ich alles revue passieren lasse bin ich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und kann sie jedem weiter empfehlen. Die Fahrschullehrer sind sehr nett und sind in keinster weise unfreundlich. Alles Top !!!

  • Apr. 3
    5.0

    Meine Schwester und ich haben die Fahrschule besucht und sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Super nette Fahrlehrer, sehr kompetent und zuverlässig. Flexibel, sympathisch und der Unterricht war lehrreich!

  • Dez. 12
    1.0

    Ich rate jedem absolut von dieser Fahrschule ab. Leider muss ich einen Stern geben, da minus 10 nicht möglich ist. Ich wollte zur Prüfung antreten, da ich laut dem angestellten Fahrlehrer gut genug war, aber die Worte des Herrn Ferger waren, dass ich noch 4 - 5 Fahrstunden nehmen müsse, weil er an mir noch nicht genug Geld verdient habe und wenn ich diese nicht nehmen würde, schalte er in der Prüfung den Pieper aus und tritt an der roten Ampel einfach aufs Gas und ich bin durchgefallen. Demnach habe ich ihm noch das gewollte Geld in den Rachen geschmissen und hoffe jeder, der von den günstigen Preisen gelockt wird, tritt nicht in die selbe Kostenfalle wie ich. Der besagte angestellte Fahrlehrer wurde auch zeitnah entlassen. Ich denke er hat die geschäftlichen Strukturen des Herrn Ferger nicht akzeptiert.

Sterne