Fahrschule Ferienfahrschule Hansen e.K., Inh. Sönke Salzmann Bredstedt 1

Fahrschule Ferienfahrschule Hansen e.K., Inh. Sönke Salzmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04671) 55 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Markt 30, Bredstedt
(04671) 55 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Moritz N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2019

    Super immer witzig immer sehr interessant und Bonbons gibts auch

    Randi H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2018

    Superhelev851

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2018

    Super Nett und immer Hilfsbereit,Ich würde immer wider dort meinen Füherschein machen.DANKE FÜR ALLES

    Patrick N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2017

    Sehr gute Fahrschule ... wo das Lernen spaß macht und die Mitarbeiter stets gut gelaunt sind

    Nanette G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2017

    TOP!!! Besser geht es nicht! Alle super freundlich und kompetent. Vorallem meine (ehemalige) Fahrlehrerin Britta Jepsen kann ich wärmstens empfehlen! Sie war sehr geduldig mit mir, hat mir die Angst vor dem Fahren genommen und gezeigt, dass es sogar Spaß machen kann. :)