Fahrschule Ferrenberg Mannheim Feudenheim 1

Fahrschule Ferrenberg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEFinanzierungASFFESDeutschBMWBMWMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 141 Feudenheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

21 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 19
    5.0

    Habe dort meinen Führerschein Klasse A gemacht. Sowohl Theorie als auch Praxis gleich beim ersten Mal bestanden. Dank der super Ausbildung. Thomas M. ist ein verdammt guter Ausbilder. Da er selbst Motorrad fährt, kann er einem allerhand Tipps und Tricks zeigen. Danke für Alles!!!!! Die Fahrschule ist absolut zu empfehlen. Werde meine Tochter dort auch ihren Führerschein machen lassen.

  • Sep. 6
    5.0

    Dankeschön Thomas für die Tolle Zeit. Theorie Unterricht war nie langweilig, die Fahrlehrer bringen den Unterricht mit guter Laune und lässiger Art, genau auf den Punkt. Der Praktische Unterricht war exzellent, selbst nach einen schlechten Arbeitstag war Thomas stets gut gelaunt, nach der Fahrt war der Abend perfekt ausgeglichen. Motorrad Führerschein innerhalb von 2 Monaten, besser hätte es nicht laufen können. Solltet ihr bei der Wahl der Fahrschule euch nicht sicher sein so wie ich am Anfang, hier habt Ihr die Perfekte Fahrschule gefunden. Preis Leistung ist Super. Ein großes Dankeschön an das Ferrenberg Team. ????

  • Sep. 4
    5.0

    Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zum Führerschein Klasse B bei Ferrenberg gemacht. Die kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Die Fahrschule hat mehrere Standorte in Mannheim mit vielen Fahrlehrer*innen, sodass man nicht zu lang auf Fahrterminen warten muss. Sehr kompetente Fahrlehrer*innen - die Theorieunterrichten und vor allem die Fahrstunden bei Sascha haben immer Spaß gemacht! Liebsten Dank noch mal an Sascha und das ganze Ferrenberg-Team!

  • Aug. 22
    5.0

    Danke euch allen, besonders dir Thomas für deine Zeit und Gedult.

  • Juni 25
    5.0

    Ich habe diese Woche meinen Motorradführerschein bei Ferrenberg gemacht nachdem ich die Fahrstunden bei Thomas hatte. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem wärmstens empfehlen! Ich hatte nur begrenzt Zeit für den Führerschein, da meine Theorieprüfung schon fast ein Jahr zurücklag aber Thomas, mein Fahrlehrer, hat sich so viel Zeit genommen und ist mit mir Tag und Nacht gefahren, damit ich es noch rechtzeitig schaffe und die Theorie nicht abläuft. Ich habe mich immer sicher und gut betreut gefühlt. Auch vielen Dank an das Team das den zusätzlichen Prüfungstermin möglich gemacht hat!! Würde jeder Zeit wieder hingehen :)

Sterne