Fahrschule Foehr Viernheim 1

Fahrschule Foehr

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BABEB96B17A2SimulatorDeutsch

Für Fragen oder Termine

(06204) 7 83 16

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96B17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kirschenstraße 9, Viernheim
(06204) 7 83 16
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

297 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Steffi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2022

    Die Fahrschule ist modern ausgestattet, das ganze Team ist super nett und total hilfsbereit. Der Theorie Unterricht (online und später auch wieder als Präsenzveranstaltung) war immer kurzweilig und nicht trocken. Bei den Fahrstunden (habe den Führerschein für Anhänger BE und Motorrad A gleichzeitig gemacht) hat jeder meiner Fahrlehrer immer den richtigen Ton getroffen um mir die Dinge zu vermitteln. Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht und ich habe alle Prüfungen beim ersten Anlauf bestanden. Danke an alle, jederzeit wieder mit euch.

    Markus M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2022

    Ich habe bei der Fahrschule Foehr meinen Motorrad-Führerschein gemacht (Klasse A). Von Anfang an war mir die gesund lockere Art sehr symphatisch. Der Theorie-Unterricht fand online statt, jede kurzfristige Absprache ging unkompliziert per WhatsApp. Die Praxisstunden durfte ich mit Jan durchlaufen..bzw. -fahren. Für meine Art ist er der ideale Fahrlehrer. Locker und routiniert, aber wenn es drauf ankommt korrigiert er an der richtigen Stelle. Hab mich insgesamt pudelwohl gefühlt und kann das Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen! Ach ja, meine Führerscheinprüfung habe ich dann auch im ersten Anlauf bestanden! Danke an Jan, Carsten und dem Team!

    Anton B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2022

    Wer seinen Führerschein mit kompetenten und sehr freundlichen Fahrerlehrern machen möchte, soll zur Fahrschule Föhr gehen. Von Anfang an bis zum Schluss ist alles reibungslos verlaufen . Ich bedanke mich für die schöne Zeit .

    mariam o.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juni 2022

    Ich habe mich sehr gut gefühlt. Carsten war sehr einfühlsam und geduldig mit mir. Ich kann diese Fahrschule gerade bei Schüler/inne + 50 sehr empfehlen.

    Daniel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2022

    Absolut coole Fahrschule! Fahrschule Föhr ist sehr modern und kompetent. Die Fahrlehrer, sowie das gesamte Personal sind super freundlich und haben ein offenes Ohr bei Fragen und Problemen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert!

    Florea A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2022

    Kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Alle Fahrlehrer*innen sind sehr lieb und man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Und die Bianca ist SEHR nett und hilfsbereit. Sie erklärt alles super und nebenbei auch die beste Fahrlehrerin😄

    angie r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2022

    Familiäre Atmosphäre, kompetenten und sehr freundliches Team , die Terminierung zu den praktischen Übungen wird bei Berufstätige berücksichtigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und dürfte ich falls mir etwas unklar war immer privat nachfragen.Danke noch Mals dafür ! Ein besonderer Dank gilt an meinem Motorrad Fahrlehrer, Jan und an Ulli die Gute Seele die den Laden am laufen hält 😏

    Tim

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. April 2022

    Nach einem Fahrschulwechsel habe ich mich dank guter Bewertungen für die Fahrschule Föhr entschieden. Die Fahrschullehrer/in sind alle super nett und sind alle gut organisiert. Einfach nur super und daher habe ich heute meine praktische Prüfung für A1 bestanden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen ! 👍🏽😇🏍

    Thomas Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. März 2022

    Wenn etwas besonders gut ist darf man das auch lobend empfehlen. Wer sich auf die Fahrschule Föhr einlässt bekommt ein tolles Team an Menschen die mit Spaß an Ihrer Arbeit zu Werke gehen und das in familierer Atmosphäre wiedergeben. Habe mit 46 Jahren meinen A1 gemacht und würde immer wieder zu Föhr's gehen! Leute nochmals vielen Dank, beste Grüße und macht genau so weiter

    Mandelkuchen 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    So gut wie ihr seid: Man würde euch beleidigen, wenn man euch mit Ivi vergleichen würde.

    Steintastatur

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Aktuell habe ich mein A1 so wie mein BF17 Führerschein hier vollendet. Ich hatte bis dato nicht eine schlechte Erfahrung, da die Fahrschule immer organisiert ist und das Personal sehr sympathisch ist. Zudem sind die Fahrschule Fahrzeuge auch auf den neusten Stand und perfekt geeignet für eine Fahrschule

    Lucas B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Januar 2022

    Preis-Leistungs-Verhältnis top, kann man weiterempfehlen

    Julia B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Fahrschule Föhr zu 100% zu empfehlen Super nette Fahrlehrer. Ich habe mich super vorbereitet gefühlt auf die Prüfung und außerdem hat es super viel Spaß gemacht.

    s1m H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Dezember 2021

    Sehr gute Fahrschule mit moderner Ausrüstung. Von dem was ich mitbekommen habe die beste Fahrschule in Viernheim. Die Fahrlehrer sind sehr Fähig und kenn sich in Viernheim und mit den Prüfern gut aus. Ich denke manche würden sie als streng betiteln, jedoch finde ich dies wichtig für die richtige Ausbildung und mir ist auch echt jeder rund um die Fahrschule Föhr sympathisch. Vor Allem die YouTube Videos finde ich stark. Mit freundlichen Grüßen.

    Sammy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2021

    Sehr gute Fahrschule. Freundlich, hilfsbereit, flexibel und gute Kommunikation. Kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen!

    Stefan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2021

    Sehr gute Fahrschule ! Kompetenz und sehr angenehme Atmosphäre. Fahrlehrer cool und absolut empfehlenswert! Kann ich nur empfehlen!Hat Spaß gemacht.

    isabella

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Oktober 2021

    Der Theorie Unterricht war sehr informativ und verständlich! Die Fahrstunden waren ebenfalls super geplant und haben unendlich viel Spaß gemacht! Ich kann Fahrschule Föhr zu 100% empfehlen!

    Björn W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Habe schon 1986 dort meinen Führerschein gemacht und und nun 2021 meine Wiedererteilung der Klasse B. Super Team und wirklich familiäre Atmosphäre. Nächstes Jahr mache ich dort auch meinen Motorrad Führerschein.

    Angelina x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Echt nette und kompetente Fahrleher, sowie organisierte Verwaltung. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt bis zu meiner Prüfung. Nur weiter zu empfehlen!

    Eva Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2021

    Hab mich bei der Fahrschule Föhr super aufgehoben gefühlt. Hatte überlegt den Motorrad-Führerschein zu machen, war mir aber unsicher, ob es überhaupt etwas für mich ist. Nach kurzem Kontakt mit Carsten konnte ich ganz unkompliziert eine Probestunde machen und hab mich dann für den kompletten Führerschein entschieden. Die Fahrstunden bei Jan waren absolut super, alles wurde super erklärt und auch bei Momenten in denen ich total unsicher war, wurde mir super geholfen. Ist allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre dort, ein super Team und ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Auch direkt bei meiner ersten Fahrt nach der Prüfung hat alles super geklappt, wurde sehr gut auf alles vorbereitet. Vielen Dank!

    Julia

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2021

    100% zu empfehlen. Team klasse, immer freundlich und hilfsbereit. Fahrstunden machen Spaß und es wird gefahren was nötig ist, nicht endlos Stunden um mehr zu kassieren wie manch anderer. Alles in allem definitiv volle Punktzahl bzw Sterne.

    JiBiKiRa

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Sehr empfehlenswert! Dank des kompetenten und zuverlässigen Teams hat man sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden viel Spaß. Auch die Stunden am Simulator haben mir sehr geholfen. Würde mich jederzeit wieder dort anmelden!

    Christina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Mein Bruder und meine Eltern waren super zufrieden mit der Fahrschule! Besonders vielen Dank von meinem Bruder an Jan Föhr, welcher super Fahrstunden abhielt! Er kommt Ende des Jahres und macht garantiert bei euch den Führerschein für die B Klasse??. Danke!!

    Ghada

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Ich bin einfach nur begeistert was für eine tolle Fahrschule das ist. Meine Meinung nach die beste Fahrschule die Viernheim zu bieten hat. Hier konnte ich alles lernen und war Perfekt für die Prüfung Vorbereitet.

    Julivan H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Ich habe bei Bianca mein Führerschein gemacht. Sie war sehr sehr nett. Alles war super ?

    Gh

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Wir haben die Fahrschule gewechselt da die alte sehr schlecht war und sind aufgrund von Empfehlung auf die Fahrschule Föhr gestoßen. Sehr kompetent und kennen sich in Ihrem Beruf ausführlich aus. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist sehr intensiv und die Fahrlehrer kümmern sich um die Prüflinge sehr gut! Der Wohlfühlfaktor ist durch durchaus dabei. Top Fahrschule !! Kann ich nur Weiterempfehlen

    Hany N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2021

    I would like to rate your driving school as very good. Very friendly, always prompt meeting deadlines, good advice. I can recommend it without hesitation.

    Petra S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Februar 2021

    I felt that I was in good hands right from the start. You can tell that it is a family business. Each individual learner driver is dealt with. Good atmosphere and you learn a lot there. I can only recommend it to everyone. Great driving instructor and great driving school. Many Thanks.

    Samantha N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2020

    Super competent driving instructors, I was with Michael and Carsten. I even came back twice because I made a motorcycle and trailer after getting my driving license. It was a lot of fun and both are super professional and understanding. But you can also have a great chat, so it never gets boring. I highly recommend it.

    Monee S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2020

    Any time! The driving instructors are all friendly, competent and always helpful. The theory lessons are understandable and questions are always answered. The teachers take turns so that you can get an idea of ​​everyone. You can then choose freely from the driving instructors for practical lessons. Towards the middle of the practice, I was under time pressure due to a new job, but Michael was so flexible that I got my driver's license even earlier than expected (despite a full-time job). Thank you for everything and stay the way you are! ?

    Simon G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2020

    I upgraded from A2 to A with Carsten in the summer and can really only recommend him! A professional course of training from beginning to end and an open approach to the learner drivers. Although I already had some two-wheeler experience, I was still able to learn a lot from Carsten. Thank you, I'll be back for the next ticket. ;-)

    Manuel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2020

    Very satisfied. I have had very good experiences there. I successfully mastered my motorcycle and also my car driving license at the Föhr driving school and I am very satisfied. Very friendly people and driving instructors. Good teaching with a high level of understanding and further training. I highly recommend her :)

    Bosporus

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Dezember 2020

    Here it goes ahead with dates. I felt more than comfortable in this driving school. The team prepared me excellently for the exam. I will recommend her to all my friends as I recommended it to my daughter. ????

    Andrea G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Ralf

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2018

    Ingo R. Carle

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. April 2018

    Super cooler Fahrlehrer sehr geduldig nur zu empfehlen.

    BöHsEs M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2017

    Super Team und alle sind sehr nett

    Max M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. November 2015

Beratungstermin anfragen