Fahrschule Frank Konstanz Petershausen 1

Fahrschule Frank

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2FahrlehrerinDeutschAudiVolkswagenKawasakiSuzukiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30 und 20:45–22:15

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30 und 20:45–22:15

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

15:00–19:00

19:00–20:30 und 20:45–22:15

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

15:00–19:00

19:00–20:30 und 20:45–22:15

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zähringerplatz 34 Petershausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

32 Bewertungen

4.4

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 2
    5.0

    Super Fahrschule! Kann das Team 33 nur jedem empfehlen der eine Fahrausbildung sucht die Spass macht. Das gesamte Team ist engagiert und geht auf die Persönlichen Wünsche ein. Sehr moderne Autos und Fahrlehrer die immer für einen Spass zu haben sind. Das wissen wird praxisnah vermittelt do das man von jeder Fahrstunde wissen mit Nachhause nimmt!

  • Okt. 28
    5.0

    Beste Fahrschule ever. Perfekt organisiert, gute Autos und ein super-nettes Team. Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Bin total zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Sep. 22
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Sehr gute Organisation und freundliches Team, immer hilfsbereit und definitiv sehr professionell! Chrissy hat immer alles super organisiert und verwaltet einfach ⭐⭐⭐⭐⭐Sterne.

  • Juli 20
    5.0

    Ich war von der ersten Theoriestunde bis zur letzten Prüfung von der Fahrschule begeistert. Da ich meinen Auto, Anhänger und Motorrad Führerschein (A2) bei Mario's Team gemacht habe, durfte ich mit jedem Fahrlehrer und Fahrlehrerin einmal fahren. Sie sind alle sehr nett und bringen einen schnellstmöglich ans Ziel. Die Planung der Stunden war gut organisiert und auf meine Wünsche angepasst. Da die Fahrlehrer für die Motorrad Ausbildung auch selbst fahren, geben Sie sehr hilfreiche Tipps und wissen von was sie reden. Hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können.

  • Juni 6
    5.0

    Ich bin mehr als zufrieden gewesen. Ich musste nach meiner ersten nicht bestandenen Prüfung in einer anderen Fahrschule wechseln. Danach kam ich zu FreeDrive und wurde direkt herzlich aufgenommen. Nach ein paar sehr hilfreichen und belehrenden Fahrstunden im neuen Auto absolvierte ich meine zweite Prüfung. Bestanden. Ich fühlte mich sehr gut vorbereitet und auch für meinen weiteren Weg als Autofahrer gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der nicht einfach nur irgendwie die Prüfung bestehen will, sondern auch noch einiges fürs Leben mitnehmen will.

Sterne