Fahrschule Frank Schöffel Lichtenbroich 1

Fahrschule Frank Schöffel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0211) 42 54 85

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Frank Schöffel Lichtenbroich 1
Fahrschule Frank Schöffel Lichtenbroich 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hamborner Str. 4, Lichtenbroich
(0211) 42 54 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

35 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    jessi k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Mai 2019

    Nach einem Fahrschulwechsel endlich die Prüfung bestanden :). Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team, an Frank Schöffel und an Tanja die es hinbekommen hat mir die Angst zu nehmen :).

    Isabella B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2018

    Mein Fahrlehrer war super, top Prüfungsvorbereitung und auch allgemein ein sehr angenehmes „lernen“ bei ihm. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Flora K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2018

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Intensivkurs, Jörg war super und hat uns echt gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das ganze Team war auch sehr nett! :) Danke!

    Sandra F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2018

    Meine beiden Kinder haben hier ihren Führerschein gemacht und wir können nur Positives sagen! Frank ist ein super Fahrlehrer, nett, geduldig und ruhig und man bekommt keine unnötigen Fahrstunden aufgebrummt. Absolut empfehlenswert. Danke für alles, Frank!

    Fabio A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2018

    Top!!!