Fahrschule Franks Leezen 1

Fahrschule Franks

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

0385 484 2 484

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Franks Leezen 1
Fahrschule Franks Leezen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kastanienstr. 20, Schwerin
0385 484 2 484
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

9 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thomas R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2019

    Habe 2010 den B Schein gemacht und ohne probleme alles bestanden. Das spricht für gute Fahrlehrer und nun schieb ich noch kl A hinterher freue mich schon darauf.

    Dennis F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2019

    Sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer.

    Sandra F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2019

    Ich habe 2017 meinen Motorradführerschein mit 40 Jahren gemacht. Ich dachte bei mir sei Hopfen und Malz verloren. Die Ausbildung war toll, die Zeiten flexibel und der Fahlehrer super nett. Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Super war, dass eine Platzfahrt vor der Prüfung war, alles wurde noch einmal durchgegangen, somit war das Gefühl richtig sicher. Man hat das Gefühl der Fahrlehrer möchte seine Schützlinge beim ersten Mal bestehen lassen und vermittelt so viel wie möglich Stoff. Danke für die schöne Zeit.

    Peter S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

    Ich war vor Jahren hier und habe meinen Führerschein gemacht. Der Fahrlehrer war total super und ich lasse mal einen Gruß da.

    Clemke

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Dezember 2018

    Sympathische Fahrschule mit guten Preisen,flexiblen Zeiten und einem Lehrer bei dem man das Gefühl hat,dass er ein wirklich durch die Prüfung bringen will.

Beratungstermin anfragen