Fahrschule Frenzel Gruna 1

Fahrschule Frenzel

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschMercedesSuzukiYamaha

Für Fragen oder Termine

(0351) 31 46 61 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Frenzel Gruna 1
Fahrschule Frenzel Gruna 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heinrich-Zille-Str. 12, Gruna
(0351) 31 46 61 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

43 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Abdul H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2019

    Heute habe ich die praktische Prüfung bestanden, und vom ersten Mal. Der Fahrlehrer ist kompetent und mega nett. Ich bin 100% zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

    Janine K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Eine Top-Fahrschule! Alle super nett und kompetent! Viel Geduld und ehrliche Freude über zusammen erreichtes! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

    Anke W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2019

    Die 5 Sterne sagen alles aus. Tolles Team und man fühlt sich sofort wohl. Herr Schlottke ist ein super Fahrlehrer, geduldig, die Ruhe in Person und immer freundlich. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Habe heute die Motorradprüfung bestanden. Vielen Dank, lieber Wolfgang. Danke für die lehrreiche Zeit, für deine Geduld, Verständnis und dein immer offenes Ohr. Ich habe mich so wohl gefühlt bei Euch und bin auch etwas traurig, dass die schöne Fahrschulzeit vorbei ist. Auch vielen lieben Dank an Deine Frau und an deinen Sohn. Ihr seit ein so tolles herzliches Team. Viele liebe Grüße ?.

    Marco K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2019

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Habe heute mein Praktische Prüfung bestanden. Diese und die Theorie beim ersten mal. Der Unterricht war immer sehr entspannend und jederzeit auf die Punkte mit meinen meisten Defiziten angepasst. Mein Fahrlehrer war immer freundlich, ruhig und sachlich und auch sein Kollege machte den selben Eindruck auf mich. Und noch mal vielen dank an dich Karsten. Du hast mich wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann es also auf jeden Fall empfehlen die Fahrerlaubnis dort zu machen.

    StolenSoul94 .

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Mai 2019

    Sehr gute Erfahrung gehabt, Praxis beim ersten Mal bestanden. Fahrlehrer war stets professionell und freundlich, sowie geduldig. Fahrstunden waren angenehm abwechslungsreich gestaltet und auf die persönlichen Schwierigkeiten ausgelegt, sodass jedes Mal guter Fortschritt zu sehen war. Leider gab es durch fremde Prüftermine, Krankheit und andere Umstände ab und an längere Pausen von etwa einem Monat, aber das wurde durch die Kompetenz wieder kompensiert. Würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!

Beratungstermin anfragen