Fahrschule Friedrich Steffen Mörlenbach 1

Fahrschule Friedrich Steffen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Siegfriedstr. 39 Mörlenbach
(06253) 9 88 10 40

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

7 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 4
    5.0

    Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Fahrschule Veit Steffen um eine der besten Fahrschulen im Main-Kinzig-Kreis. Dabei sorgt vor allem der Chef der Fahrschule, Veit Steffen, für eine hochprofessionelle Ausbildung. Durch Geduld, gute Tipps und vor allem eigene jahrelange Fahrerfahrung, bringt Veit einfach jedem seiner Fahrschüler/innen eine richtige, solide und vor allem sichere Fahrweise bei, sodass man sich nach der erfolgreich abgeschlossenen Fahrausbildung wirklich sicher und bereit für den Straßenverkehr fühlt. Dabei ist Veit auch mit Hinblick auf die persönliche Ebene ein überaus netter und witziger Fahrlehrer, bei dem man sich im Auto wirklich wohl fühlt. Des Weiteren ist die Organisation immer exzellent gewesen und auch die Preise sind, angesichts der hochprofessionellen Ausbildung, wirklich super – Im Sinne dessen: Absolute Weiterempfehlung! Zuletzt gilt es noch eines zu sagen: Vielen Dank für alles und weiterhin gute Fahrt! :)

  • Sep. 16
    5.0

  • Apr. 8
    5.0

    Hoch professionelle Fahrschule. Im Schnitt etwas teurer als andere aber wer Qualität und eine gute Ausbildung möchte sollte bereit sein etwas mehr zu bezahlen. Besonders die Motorradausbildung ist herausragend. Diese übernimmt der Chef persönlich, fährt selbst mit dem Motorrad mit und übt auch, in der Prüfung nicht geforderte aber für die Fahrsicherheit enorm wichtige, Punkte. (Bremsen in der Kurve etc.) Man merkt das man es hier mit einem langjährigem erfahrenen Tourenfahrer zu tun hat dem es wirklich am Herzen liegt seine Fahrschüler gut auszubilden und sicher in den Straßenverkehr zu entlassen.

  • Juni 5
    5.0

  • März 16
    5.0

    Meine Erfahrungen sind sehr positiv! Die Fahrlehrer sind sehr geduldig, können den theoretischen Stoff ohne Probleme in die Praxis übertragen und sind sehr darauf bedacht, jeden individuell nach seinen Stärken und Schwächen zu "trainieren". Ich persönlich mache meinen großen A Führerschein und habe vorher noch nie auf einer großen Maschine gesessen. Ich habe Respekt davor, aber Angst? Nein! Ich fühle mich in Betreuung meines Fahrlehrers sehr sicher und absolut kompetent beraten. Danke dafür!

Sterne

Beratungstermin anfragen