Fahrschule Fuhlsbüttel Hamburg 1

Fahrschule Fuhlsbüttel

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEA2FahrlehrerinDeutschAudiYamaha

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:30

Dienstag

14:00–18:30

Mittwoch

14:00–18:30

Donnerstag

14:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

14:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

14:00–18:30

Geschlossen
Donnerstag

14:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Erdkampsweg 79 Fuhlsbüttel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

77 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Eine tolle Fahrschule mit super Fahrlehrernund super netter Bürobesetzungefähr. Und gut erklärem Theorie Unterricht! Kann ich nur empfehlen! Ich habe mich in der Fahrschule gut aufgehoben und wohl gefühlt! Für mich genau die richtige Fahrschule =)

  • Okt. 24
    5.0

    Diese Fahrschule war die passende Fahrschule für mich: Martin war ein toller Fahrlehrer, ruhig, sehr pädagogisch, taktvoll und 100% menschlich! Auch das Team der Fahrschule hat mich gut unterstützt um die Prüfung rechtzeitig zu bestehen. Bravo und vielen Dank!

  • Aug. 12
    5.0

    Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch und die super Ausbildung! Ich bin mit Stefan gefahren und bin überzeugt dass er ein sehr guter Fahrlehrer ist. Auch wenn ich durch meine Schichten manchmal sehr müde war und mich schlecht konzentrieren konnte war er immer sehr ruhig und hat versucht mir trotzdem etwas beizubringen. Es war alles gut strukturiert, die Theoriestunden genauso wie die Praxis. Beides konnte ich dank sehr guter Ausbildung gleich beim ersten Mal bestehen. Vielen Dank auch an die liebe Dilek, sie ist immer sehr nett und hilfsbereit gewesen wenn es um Termine etc. ging. Ich werde gern an euch zurückdenken und sicherlich mal auf einen netten Plausch reinschauen.

  • Feb. 6
    5.0

    Meiner Meinung nach war es die richtige Entscheidung, meinen Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Ich bedanke mich sehr bei Martin für die schöne Zeit, die ich mit ihm verbracht habe. Auch Stefan und dem Personal bin ich für ihre Hilfsbereitschaft sehr dankbar. Alles in Allem kann ich sagen, alle, die in dieser Schule arbeiten, sind kompetent

  • Dez. 13
    5.0

    Eine super Fahrschule rund um! Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingekommen und das war genau die richtige Entscheidung. Super Hilfe bei der Planung der Fahrstunden und Prüfungen, spaßige und lehrreiche Fahrstunden und optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Natürlich ist der Kostenaufwand des Führerscheins einfach echt hoch, aber die Preise sind bei allen Fahrschulen gleich und somit auch hier nur fair.

Sterne