Fahrschule Fun - Kölner Str. Dormagen 1

Fahrschule Fun - Kölner Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2MofaSimulatorFahrlehrerinDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(02133) 26 65 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kölner Str. 122, Dormagen
(02133) 26 65 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

13 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jan P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2019

    Ich war super zufrieden mit der Fahrschule. Dank des täglichen Theorieunterrichts kann man sehr zeitnah an der theoretischen Prüfung teilnehmen. Mein Fahrlehrer ist jederzeit auf meine Fragen eingegangen, hat mit mir individuelle Themen besprochen und den praktischen Unterricht perfekt auf mich abgestimmt. Zwischenmenschlich ein klasse, sympathischer Kerl! Danke nochmal!

    Laura :.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Mai 2019

    Ich war bevor ich mit meinem Führerschein angefangen habe, sehr unschlüssig darüber, welche Fahrschule ich wählen soll, da ich über verschiedene Fahrschulen schlechtes gehört habe bzw. im näheren Umfeld erfahren habe. Im Nachhinein war die Fahrschule Fun die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich hatte ruckzuck meinen Führerschein (vor allem dank den 5 Tagen Theorie pro Woche) und habe mich während den Fahrstunden bei Kai immer sehr wohl gefühlt und hatte was zu lachen. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent, geduldig und bilden zielorientiert aus. Sogar bei Fragen bzw. Unsicherheiten nach der Prüfung stehen sie zur Verfügung. Praxis und Theorie wurden beim ersten Durchlauf bestanden. TOP!!

    Meiner W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2018

    Super gut kann ich nur weiter empfehlen fünf Stunden in der Woche so was bieten nicht viele an fahr Lehrer sind nett, witzig und kompetent hatte in meinen Stunden viel Spaß vor allem bei Kai

    Anton S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Oktober 2018

    Eine super Fahrschule! Ich habe mein Motorradführerschein hier gemacht und bin absolut zufrierenden. Es ging schnell, Dank den fünf Theorie Stunden die Woche. Die praktische Ausbildung war sehr gut . Die Fahrschule kann ich für angehende Motorrad Fahrer nur weiter empfehlen. Dank dem Fahrlehrer Alfred, mit seiner jahrelangen Erfahrung als Fahrlehrer und Motorradfahrer, hat die Praktische Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und war gerade für mich als Motorradfahrer Anfänger sehr informativ. Es hat mir sehr viel mit gegeben für den weiteren Weg. Danke nochmal für die tolle Ausbildung.

    Michelle M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2018

    Super Fahrschule!! Ich kann sie nur jeden empfehlen. Dank dem Fahrlehrer Kai habe ich sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung im ersten Durchlauf super bestanden.

Beratungstermin anfragen