Der Fahrschullehrer Eberhart setzt seine Fahrschüler extrem unter druck! Er meckert sie an und beschimpft sie! Wenn man ihn darauf anspricht, zeigt er überhaupt keine Einsicht. Er wird sich leider nie ändern! ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT ZUFRIEDEN!!! Definitiv nicht zu empfehlen, das Geld könnt ihr euch Sparren!
Heute habe ich ein Fahrschul Auto beobachtet wo nur eine Person drinnen saß also ein Angestellter oder Fahrlehrer welcher sich selbst nicht an die Verkehrsregeln gehalten hat für eine Fahrschule die ein Vorbild sein sollte sehr schwach
Super Fahrschule! Durch Martin konnte ich meinen A1, meinen B1 und meinen BE in gut 2 Monaten durchmachen. Echt gute Vorbereitung auf die Prüfungen hatte ich auch sowohl Praxis als auch Theorie. Nur weiter zu empfehlen!
Da ich bei einer anderen Fahrschule nur Probleme hatte, wechselte ich und war anfangs etwas skeptisch, aber das verflog sehr schnell. Mein Sohn machte dort seinen A1 Führerschein in kürzester Zeit, mit einem sehr kompetenten und erfahrenen Fahrlehrer. Großes Lob an die Fahrschule. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich wurde von dem Fahrlehrer beschimpft und unter Druck gesetzt nur weil ich nicht schalten kann das ist eine Frechheit in Deutschland es ist 2020 hallo man brauch nicht wie ein Gott schalten müssen und erst recht nicht den Schüler unter Druck setzten EIN STERN!!!!!
free igor ??
Ich habe Gehört das MilliPeter schlechte Erfahrungen mit dem Trainer Eberhardt gemacht hat. Deswegen die entsprechende Bewertung. Milli hatte bei der Prüfung allles richtig gemacht!!!!!!!
Seit meinen letzten Fahrstunden mit herrn Eberhart habe ich angst erneut in ein Auto zu steigen, aus einem unerklärlichen Grund meckert er mich immer an weil ich mehr ein Freund des Tempolimits bin und ehr zu langsam als zu schnell fahre. Ich bin mittlerweile ziemlich unsicher geworden.
Der Fahrschullehrer Eberhart setzt seine „schützlinge“ extrem unter druck und meckert sie an wenn sie zu langsam fahren, außerdem motiviert er sie schnell zu Fahren. ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN!!!
Ich habe dort den A2 Motorradführerschein gemacht. Ich hatte einen guten und netten Lehrer und das Motorrad, BMW GS 650, war auch top!