Fahrschule B. Gadge Kämeritz 1

Fahrschule B. Gadge

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sandstr. 68 Kämeritz
(03907) 29 18
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

7 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    1.0

    Abzocke

  • Dez. 10
    5.0

    Wenn Fahrschule, dann "Fahrschule Gadge" mehr ist dazu nicht zu sagen... TOP TOP TOP !!!

  • Sep. 22
    5.0

    Ich habe bereits vor einigen Jahren meine Fahrausbildung bei Herrn Gadge bestritten. Im Theorie-Bereich war seine Ausbildung zielführend und kurzweilig. In der Praxis-Ausbildung habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin gern mit ihm unterwegs gewesen. Vor allem war er fair und freundlich. Die Ausbildung war solide und ich empfehle diese Fahrschule unbedingt.

  • Sep. 10
    5.0

    Absolut empfehlenswert! ???

  • Juli 5
    5.0

    Ich bin ein Afghane,und habe die Prüfung auf deutsch gemacht. Ich kann nur 15 Prozent deutsch. Gestern habe ich praktische Prüfung bestanden. Ich bin sehr sehr zufrieden und habe ganz einfach gelernt. Ich bedanke mich bei Herrn Gadge und seine Kollegen.

Sterne

Beratungstermin anfragen