Fahrschule Gerald Mier Mühlhausen 1

Fahrschule Gerald Mier

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Krümme 14 Mühlhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

28 Bewertungen

4.8

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    5.0

    Sowohl die theoretische, als auch die praktische Ausbildung ist sehr zu empfehlen. :) Ich habe mich die ganze Zeit lang sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Sep. 27
    5.0

    Ich bin super zufrieden mit allem gewesen! Mega freundliches Personal, eine tolle Begleitung und vor allem eine suuupiii Vorbereitung auf die Prüfungen und die ersten besonderen Fahrten. Meine Ergebnisse waren einfach super und diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen!!!!! Liebste Grüße ????

  • Aug. 30
    5.0

    Alle 3 Motorrad Klassen bei G. Mier gemacht und immer top zufrieden gewesen! Freundlichkeit, Kompetenz und Fuhrpark absolut super! Konnte bei der letzten Aufstufung sogar meine Skills verbessern und eingeschlichene Fehler abstellen!

  • Aug. 20
    5.0

    Also wer eine richtig gute Fahrschule sucht ist bei Fahrschule Mier genau richtig. Fahrlehrer alle super freundlich und hilfsbereit, Preislich auch Top und es hat mir richtig spaß gemacht.

  • Jan. 24
    5.0

    Hab meine Führerschein zwar schon fast ein halbes Jahr, aber ich sage jedem, der eine Fahrschule sucht... geh zu MIER, sie ist zwar etwas teurer, aber von der Qualität nicht zu toppen! Wenn es jemanden gibt der es dort nicht schafft, liegt es wohl zu 3/4 am Fahrschüler!!!

Sterne