Fahrschule Gessler Pfersee 1

Fahrschule Gessler

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungFESDeutschMercedesSEATVolkswagen

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesSEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Luther-King-Straße 2, Pfersee
0821 / 24 012 94
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

24 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Byakko .

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    Praktische Prüfung direkt beim ersten mal geschafft. Alles dank einem guten Fahrlehrer. ? Danke Jürgen.

    T.A

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2019

    Nicht zu empfehlen! Die Theoretische Ausbildung war zwar gut, die Fahstunden dagegen leider nicht. Meine Tochter hatte etliche Fahrstunden hinter sich und laut Fahrlehrer immer noch kein Ende in Sicht, es hieß, sie würde nicht vorausschauend Fahren, keine Schilder lesen und braucht noch mindestens 20 Fahrstunden. Nach dieser Aussage, sofort zur Fahrschule Huber gewechselt und hier nach nur 5 Fahrstunden (nur noch die offene Sonderfahrten) zur Prüfung angemeldet und beim ersten mal bestanden. Ich möchte nicht die Fahrschule Gessler allgemein als schlechte Fahrschule bewerten, sondern kann mich nur auf unseren Fahrlehrer beziehen, der meiner Meinung nach nicht als Fahrlehrer geignet ist. Fazit, nicht an sich oder an seinem Kind zweifeln, sondern die Fähigkeit des Fahrlehrers in Frage stellen und gegebenfalls die Fahrschule wechseln. Man erspart sich viel Geld.

    Ogulcan Sengül

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2019

    Alles hat beim ersten Mal geklappt Danke Jürgen ✌????

    Fabian Stiller

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule nur empfehlen, super sympathische Mitarbeiter und Fahrlehrer. Zudem wird man bis zum Schluss unterstützt und motiviert.

    23.15.23

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2019

    Kann ich nicht empfehlen. Die Theorie war zwar gut, die praktischen Stunden hingegen nicht. Nach etlichen Fahrstunden und tausenden von Euros war die einzige Kritik, die ich mir immer wieder anhören musste, ich ,,fahre nicht vorausschauend''. Konkreter als das wurde es nicht. Auch hat es ewig gedauert bis mich der Fahrlehrer überhaupt mit den Sonderfahrten anfangen lassen hat. Nachdem mir das irgendwann wirklich zu viel wurde und ich die Fahrschule gewechselt hab ging es komischerweise auf einmal ganz schnell mit dem Führerschein, da ich scheinbar doch nicht ganz so schlecht war wie es mich die Fahrschule Gessler hat glauben lassen...

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich