Fahrschule Gleich Wolfgang Waren (Müritz) 1

Fahrschule Gleich Wolfgang

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goethestr. 57 Waren (Müritz)

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.0von 5

1 Bewertungen

2.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Super Fahrschule.Sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer.Habe meinem Auto Führerschein in 4 Wochen für unter 1400,-€ gemacht.

  • Nov. 7
    5.0

    Meine Tochter und mein Sohn haben beide in kürzester Zeit hier ihre Führerschein Ausbildung absolviert. Sie waren beide mit der Ausbildung sehr zufrieden. Die beiden Fahrlehrer hatten immer ein offenes Ohr. Die theoretische Ausbildung als auch die praktische Ausbildung erfolgt mit den modernsten Medien und Fahrzeugen. Beide können jetzt vernünftig Autofahren. Vielen Dank und weiter so.

  • Juni 25
    2.0

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich habe von mehreren gehört, dass der Fahrschullehrer ziemlich pingelig ist und deswegen viele Fahrschüler schnell wechseln oder diese Fahrschule erst mit 50-60 Fahrstunden beenden... Mir wurde erzählt, dass dieser Fahrlehrer (der ältere Mann) eine Pädogigikkompetenz eines Nicht-Lehrers besitzt. Da sagte mir einer, dass seine Verwandten es ihm besser beibringen können als dieser Lehrer. Ich rede aber nur von den Fahrstunden. Der Theorieunterricht läuft sehr gut. Geht bitte nicht dahin! Wechselt, wenn ihr über 25 Stunden habt, aber nicht auf der Autobahn wart, direkt zu einem anderen Fahrlehrer in Waren. Einem Jungen wurde jetzt, weil er "nicht genug" geguckt hat ein Automatikführerschein empfohlen... Sorry, aber wir leben hier nicht in den USA! Das Fahrschulsystem muss besser gemacht werden. MfG Sergej Kozlov

Sterne