Fahrschule Grafweg Langenfeld Immigrath 1

Fahrschule Grafweg

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 56 Immigrath

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

14 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 9
    4.0

    Sehr freundliche Sekretärinnen und hilfsbereit,wenn man auch mal nicht ganz versteht versuchen Sie dabei zu sein und zu übersetzen. Ich würde gerne meine Freunden empfehlen dass die Ihre Führerschein beim Grafenweg absolvieren sollen.

  • Feb. 21
    5.0

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule Grafweg gemacht. Gute Beratung, sowohl Fahrlehrer als auch Sekretärinnen sehr freundlich und kompetent. Theorieunterrichte die 5x in der Woche stattfinden und Ferienangebote für Crashkurse sind für einen schnellen Abschluss des Führerscheins Gold Wert. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder einen Führerschein in der Fahrschule Grafweg machen.

  • Feb. 20
    5.0

    Super Fahrschule. Gute Preise und tolle Lehrer. Modernes Material und Fahrzeuge. Zuständig der Räume und der Fahrzeuge super. Habe dort Auto und LKW gemacht und war stets zufrieden. Komme gerne wieder.

  • Jan. 21
    5.0

    Super Fahrschule! Mein Fahrlehrer Christian war durch nichts aus der Ruhe zu bringen und die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht! Sehr zu empfehlen!!!

  • Dez. 10
    5.0

    Ich mache hier grade Auto-und Motorradführerschein und fühle mich rundum gut betreut. Der Theorieunterricht ist angenehm und interessant gestaltet, die Fahrlehrer sind allesamt super super nett und humorvoll. Auch die Sekretärinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich komme sehr gerne dort hin und finde auch, dass diese Fahrschule sehr faire Preise hat.

Sterne