Fahrschule Eddi Gruner - Rheinallee Bonn Bad Godesberg 1

Fahrschule Eddi Gruner - Rheinallee

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2MofaASFDeutschCitroënFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Eddi Gruner - Rheinallee Bonn Bad Godesberg 1
Fahrschule Eddi Gruner - Rheinallee Bonn Bad Godesberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–19:00

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Citroën

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrerverband Nordrhein e.V.

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rheinallee 7 Bad Godesberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

10 Bewertungen

4.0

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 12
    5.0

    Einmalig, netter Fahrlehrer, Superfahrzeug, emphatische Unterweisung...und das ganze viel preiswerter als bei den anderen Fahrschulen... immer wieder gerne!

  • Nov. 17
    5.0

    Ich habe sehr lange nach einer passenden Fahrschule gesucht die mir Preis / Leistung technisch etwas bieten kann und nicht nur leere Versprechen in den Raum wirft. Durch einen Freundin bin ich dann auf die Fahrschule Gruner gestoßen, die wie sie sagte, mit Herrn Gruner einfach den Besten Fahrlehrer hat. Auf dieser Empfehlung habe ich mich entschieden dort meinen Führerschein zu machen und habe es definitiv nicht bereut. Ganz im Gegenteil ich bin sehr froh, dass ich auf meinen Freundin gehört habe. Herr Gruner war geduldig und flexibel, somit erhielt ich den Führerschein bereits nach drei Monaten trotz Berufstätigkeit. Ich sage nur 5/5 * für die Fahrschule Gruner!

  • Feb. 20
    4.0

    Sehr Gute Ausbildung.Proffesionel,unkompliziert,Fair.

  • Juli 31
    1.0

    Herr Gruner ist unbehercht schreit rum. Ich heisse wirklich so. Und feige bin ich nicht. Habe vor Ca. 10 Jahren hier angefangen mit der Fahrerlaubnis Kl. B, damals war das so wie geschildert. Solte Herr Gruner sich geändert haben ist doch alles OK.

  • Juni 21
    5.0

    Anscheinend hat zuvor schon jemand unter meinem Namen eine Rezension geschrieben, jedenfalls bin ich derzeit der einzige Christian Müller, der einen Führerschein bei der Fahrschule Gruner macht. Keine Ahnung, warum man sich negativ über Herrn Gruner äußert, ich selbst habe mit ihm und seinen Fahrlehrern nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht schmeckt es irgendjemanden nicht, dass er/sie nicht den gewünschten Erfolg bei der Prüfung hatte? Oder derjenige hatte einen verdammt schlechten Tag, denn dieser "Christian Müller" hat auch noch mehrere Pizzerien runter gemacht, von denen ich zumindest eine kenne, die ich aber ebenfalls nicht negativ beurteilen würde. Wer sich beschweren will, sollte das doch bitte persönlich unter eigenem Namen machen. Herr Gruner hat jedenfalls mich persönlich angesprochen und nach dem Problem gefragt, dass ich mit seiner Fahrschule hätte. Hier noch einmal in aller Deutlichkeit: keines. Wer auch immer die andere Rezension geschrieben hat: Feigling!

Sterne