Fahrschule H. Frisch - Handorfer Str. Telgte 1

Fahrschule H. Frisch - Handorfer Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2B-HandFahrlehrerinSehtestMPU-VorbereitungASFFESDeutschBMWVWAprillaKawasakiFahrlehrer-Verband WestfalenTüV

Für Fragen oder Termine

0251-232724

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2B-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband WestfalenTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Handorfer Str. 7, Münster
0251-232724
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

8 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Julian d.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Ich habe dieses Jahr meinen Führerschein für die Klasse B dort gemacht. Folgende Aspekte sind mir positiv aufgefallen: - Fahrstunden wurden zeitnah gegeben, Ort bzw. Zeit Wünsche des Kunden wurden bestmöglich umgesetzt. - Die Fahrstunden fanden immer in einer entspannten und freundlichen Athmosphäre statt. Dennoch war die Aufmerksamkeit sehr hoch, Fehler wurden umgehend abgestellt bzw. so korrigiert und einfach erklärt, dass diese nicht mehr aufgetreten sind. - Termine für die Prüfungen wurden schon frühzeitig abgeklärt und bekannt gegeben. - Volle Transparenz und Übersicht was die Finanzen bzw. anfallende Kosten angeht. Grade hier habe ich in einer früheren Fahrschule sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gut fand ich das hier eine "Grüne Taschenkarte" geführt wird, darauf jede geleistete Fahrstunde quittiert wurde und man jederzeit wusste wieviel Stunden man geleistet hat, wieviel Geld man bereits bezahlt hat und wann die nächste Zahlung ansteht. Schlussendlich finde ich, dass ich als "Dorfkind" was nicht aus der Region Münster stammt, mich sehr gut auf den Stadtverkehr in Münster bzw. Deutschlandweit vorbereitet fühle und bisher in meinen Fahrten in In und Ausland keine Probleme hatte! :)

    Vitali B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juni 2018

    Ich möchte Fahrschule Gehörlose CE,

Beratungstermin anfragen