Fahrschule H.P. Heinrich - Neu-Hohenschönhausen 1

Fahrschule H.P. Heinrich - Neu-Hohenschönhausen

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEC1C1ECCETMofaIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungFESDeutschHondaHyundaiMercedesSkodaHondaKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Von der Finanzierung zur individuellen Betreuung
In dieser Fahrschule kannst Du in puncto Service aus dem Vollen schöpfen. Ratenzahlungsangebote, komplette Finanzierung der Ausbildung, Erste-Hilfe-Kurs-Angebote, Ferienfahrstunden und Kinderbetreuung während der Fahrstunde werden Dir geboten.  Flexibel ausgebildet wird in allen Klassen. Es stehen Fabrikate von Mercedes, Hyundai, Skoda, Honda, Suzuki und Kawasaki zur Auswahl. Die Fahrschule hat neben ihrer Filiale in Berlin-Hohenschönhausen auch noch einen zweiten Standort in Ahrensfelde im Ortsteil Lindenberg. 
Weitere Infos zur Fahrschule H.P. Heinrich
Die Fahrschule H.P. Heinrich findest Du in der Warnitzer Straße 14, 13057 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Fahrschule mit den Buslinien 154 und X54, mit den Tramlinien 4 und M17 oder mit der S-Bahn S75 schnell und unkompliziert. Die Fahrschule H.P. Heinrich Öffnungszeiten sind immer montags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr. Die Fahrschule H.P. Heinrich Preise erfährst Du direkt in der Fahrschule. Und auch alle weiteren Details und Termine werden Dir hier mitgeteilt. 

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEC1C1ECCETMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaHyundaiMercedesSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Warnitzer Str. 14 Neu-Hohenschönhausen
030 96066529
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

37 Bewertungen

3.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 25
    5.0

    Verstehe echt die miesen Bewertungen nicht, ich war mit meiner Ausbildung mehr als zufrieden. Beim 1.mal gleich bestanden auch weil Peter ein super geduldiger Fahrlehrer war

  • Sep. 11
    1.0

    Fahrlehrer haben wenig Interesse die Schüler durch die Prüfung zu bringen, es geht hauptsächlich um das Geld. Update: es ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich die Fahrschule zeitnah wechseln werde, lernt aus Fehlern anderer und geht aufgarkeinen Fall zu dieser Fahrschule, spätestens in der Praxis werdet ihr sehen, was auf euch zukommt. Schöne Grüße an Eck...... Übrigens, die ganzen 5 Sterne Bewertungen vor 2 Wochen und 1 Monat sind alles von der Fahrschule selbsterstellte Rezensionen.

  • Juli 23
    5.0

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich weiter empfehlen.

  • Juli 23
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und habe daran gar nichts aussetzen Preis Leistung super Fahrlehrer klasse meiner war der Ecki und immer sehr lieb und alles mit Ruhe erklärt, nie Probleme gehabt wenn ich mal ein Problem loswerden wollte. Immer Hilfe bekommen ,und auch jetzt noch nach dem ich den Führerschein bekommen habe wenn ich fragen habe sehr zuvor kommend und höflich ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Jan. 8
    1.0

    Bevor ihr diese Fahrschule betretet, überlegt euch es mehrmals und liest vor allem die ganze Bewertungen. Man wird wie Untermensch behandelt, belügt und ausgebeutet. Null Kompetenz, nur Dollarzeichen in den Augen. Ich kann mich 100 mal wiederholen - lasst die Finger davon, sonst bereut ihr.Es gibt bessere Fahrschulen in der Nähe. Ich hoffe die Geschäftsführung liest sich auch diese Bewertungen durch, obwohl "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken."

  • Sep. 15
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen