Fahrschule H.P. Heinrich - Neu-Hohenschönhausen 1

Fahrschule H.P. Heinrich - Neu-Hohenschönhausen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEC1C1ECCETMofaIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungFinanzierungFESDeutschHondaHyundaiMercedesSkodaKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 96066529

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Von der Finanzierung zur individuellen Betreuung
In dieser Fahrschule kannst Du in puncto Service aus dem Vollen schöpfen. Ratenzahlungsangebote, komplette Finanzierung der Ausbildung, Erste-Hilfe-Kurs-Angebote, Ferienfahrstunden und Kinderbetreuung während der Fahrstunde werden Dir geboten.  Flexibel ausgebildet wird in allen Klassen. Es stehen Fabrikate von Mercedes, Hyundai, Skoda, Honda, Suzuki und Kawasaki zur Auswahl. Die Fahrschule hat neben ihrer Filiale in Berlin-Hohenschönhausen auch noch einen zweiten Standort in Ahrensfelde im Ortsteil Lindenberg. 
Weitere Infos zur Fahrschule H.P. Heinrich
Die Fahrschule H.P. Heinrich findest Du in der Warnitzer Straße 14, 13057 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst Du die Fahrschule mit den Buslinien 154 und X54, mit den Tramlinien 4 und M17 oder mit der S-Bahn S75 schnell und unkompliziert. Die Fahrschule H.P. Heinrich Öffnungszeiten sind immer montags bis donnerstags von 10 bis 18 Uhr. Die Fahrschule H.P. Heinrich Preise erfährst Du direkt in der Fahrschule. Und auch alle weiteren Details und Termine werden Dir hier mitgeteilt. 

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEC1C1ECCETMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaHyundaiMercedesSkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Warnitzer Str. 14, Neu-Hohenschönhausen
030 96066529
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

38 Bewertungen

3.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kernbach

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2020

    Sehr nette Leute, gute Atmosphäre. Auf Fragen wird gut und professionell eingegangen, einfache Erklärung (auch eher intelligenzschwache Leute sollten das kapieren). Kann ich nur weiterempfehlen

    • Führerschein-Klasse A

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Gabriele Kůnzel

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Verstehe echt die miesen Bewertungen nicht, ich war mit meiner Ausbildung mehr als zufrieden. Beim 1.mal gleich bestanden auch weil Peter ein super geduldiger Fahrlehrer war

    Guido Ehlert

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich weiter empfehlen.

    Julia Wendt

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Ich habe meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und habe daran gar nichts aussetzen Preis Leistung super Fahrlehrer klasse meiner war der Ecki und immer sehr lieb und alles mit Ruhe erklärt, nie Probleme gehabt wenn ich mal ein Problem loswerden wollte. Immer Hilfe bekommen ,und auch jetzt noch nach dem ich den Führerschein bekommen habe wenn ich fragen habe sehr zuvor kommend und höflich ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    SirDirk77

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2017

Beratungstermin anfragen