Fahrschule H.-P. Jülich Neustadt-Süd 1

Fahrschule H.-P. Jülich

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschAudiBMWHyundai

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule H.-P. Jülich Neustadt-Süd 1
Fahrschule H.-P. Jülich Neustadt-Süd 1
Fahrschule H.-P. Jülich Neustadt-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWHyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zülpicher Straße 196 Neustadt-Süd
0221 427172

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

45 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Bin über 10 Jahre nicht gefahren und wollte mir wieder etwas Fahrparxis holen bevor es mit dem Firmenwagen losgeht. Bekam innerhalb kürzester Zeit ein paar Termine und bin sehr zufrieden. Klasse Fahrlehrer, den ich bei Bedarf sofort weiter empfehlen werde.

  • Okt. 29
    5.0

    Sehr nette und gute Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr sympathisch und auch gut. Mein Fahrlehrer Hüseyin hat sowohl Tipps gegeben als auch Lob bei Verbesserungen, was die Motivation sehr hochgehalten hat. Hat das Beste aus mir rausgeholt. Von den anderen Fahrlehrern habe ich auch nur Gutes gehört Richtige Entscheidung diese Fahrschule

  • Okt. 21
    5.0

    Ich habe hier meinen Führerschein gemacht, und zwar in kürzester Zeit!! Theorie und Praxis super und kurzweilig!!. Fahrerlehrer sind sehr kompetent, freundlich und geduldig! Super Autos (BMW M 3)! Uneingeschränkte Empfehlung!!!

  • Okt. 9
    5.0

    Sehr entgegenkommende Fahrschule mit sehr erfahrenen und sympathischen Fahrlehrern. Danke an die Fahrlehrer für die Flexibilität und die witzige Zusammenarbeit. Würde ich jedem weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso mehr als top!

  • Aug. 7
    5.0

    Super Fahrschule! Die Fahrlehrer probiere einem das Autofahren so angenehm, wie möglich, beizubringen. Termin werden schnell und einfach kommuniziert und dann auch konsequent eingehalten. Die Autos sind super und die Preise dementsprechend im Verhältnis günstig. Einfach nur empfehlenswert! Also wenn ihr euren Führerschein schnell, einfach und mit viel Spaß machen wollt, seid ihr bei der "M Fahrschule" genau richtig!

Sterne

Beratungstermin anfragen