Fahrschule H. Steinhausen Frankfurt am Main Süd 1

Fahrschule H. Steinhausen

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschHyundaiHondaKawasaki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule H. Steinhausen – unermüdliches Engagement mit bester Vorbereitung
Trotz 25-jähriger Ausbildungserfahrung ist die Fahrfreude dieser Fahrschule ungebrochen – und Spaß färbt ab. So wirst Du schnell routiniert gute Fahrkenntnisse erwerben und stets viel Freude am Fahren haben.
Moderate Preise und überdurchschnittliche Leistungen in der Fahrschule H. Steinhausen
Diese Fahrschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Fahrschüler die persönlich bestmöglichste Ausbildung zu gewähren. So kann auch immer wieder auf alle individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen werden. Zielgenau gelangst Du schnell zur bestandenen Führerscheinprüfung in allen Klassen. Die Fahrschule H. Steinhausen Preise sind sehr moderat, Du erfährst sie direkt in der Fahrschule.
Zeitgemäßes Equipment für einen maximalen Erfolg
Auf modernen Schulfahrzeugen von VW und Hyundai erlernst Du das Fahren, wie es die Prüfungsordnung voraussetzt. So kannst Du bestens vorbereitet Deine Prüfungen ablegen.
Fahrschule H. Steinhausen Öffnungszeiten und Standort
Die Fahrschule befindet sich in Sachsenhausen in der Dreieichstraße 4 in 60594 Frankfurt/Main. Die Fahrschule H. Steinhausen Öffnungszeiten sind immer montags bis donnerstags von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr, der Theorieunterricht für die Klasse B findet jeweils dienstags und donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Weitere Termine können nach Vereinbarung getroffen werden.
 

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

16:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dreieichstraße 4 Frankfurt am Main Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 23
    5.0

    Ich habe von der Fahrschule Rolf gewechselt, weil ich dort sehr unzufrieden war. Bei der Fahrschule Steinhausen war ich dann unglaublich zufrieden. Er hat mit mir nur Doppelstunden gemacht, damit sich das nicht so zieht. Steinhausen ist ein sehr kompetenter & geduldiger Fahrlehrer. Trotz meiner 40 Stunden Woche hat er für mich immer Zeit gefunden. So stelle ich mir eine Fahrschule vor!

  • Mai 8
    5.0

  • Okt. 25
    5.0

    Super Fahrschule kann ich jeden entfällen Top Preise und super fahrlehrer

  • Juli 29
    5.0

  • Apr. 28
    5.0

    Ein toller Fahr Lehrer und eine supper schule...

Sterne