Fahrschule Hackl Würzburg 1

Fahrschule Hackl

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0931) 5 57 09

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstr. 8, Würzburg
(0931) 5 57 09

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

128 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Emma M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. November 2022

    Meine Freundin und ich haben beide Führerschein bei der Fahrschule gemacht und sind sehr zufrieden! Der Theorieunterricht wurde von sympathischen Fahrlehrern gehalten und man wurde von allen Mitarbeitern immer bei Fragen unterstützt und freundlich behandelt. Wir beide haben bei Martin Praxisstunden genommen. Er hat uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, ist uns immer entgegen gekommen und hat sich bei Allem größte Mühe gegeben! Wir hätten uns keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Die Fahrschule Hackl können wir also guten Gewissens weiterempfehlen.

    Lucia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2022

    Bernhard ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer. Ich hatte immer Spaß mit ihm und er hat mir das Autofahren gut beigebracht. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und hat echt nette Mitarbeiter:)

    PhilipTvvv _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2022

    Eine sehr lehrreiche Fahrschule, hier hab ich mein Führerschein durch die super sympathischen Lehrer bestanden☺️ Die Theoriestunden gehen DEUTLICH schneller, als bei den anderen Fahrschulen, meiner Meinung nach und außerdem ist die Sekretärin am Empfang oder am Telefon sehr nett und lustig. Meine praktischen Stunden habe ich mit den aller lustigsten Fahrlehrer Bernhard Voll gemacht und in dieser Zeit hat er mir alles ausführlich erklärt, sodass ich immer entspannt und ohne jegliche Angst fahren kann👌 Ich vermisse jetzt schon die Fahrschule😅 P.S: Nun bin ich eine Klarinette🎶

    J. L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2022

    Dank der tollen Fahrlehrer hat mein Sohn seine Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden. Das gesamte Team war und ist sehr nett und mein Sohn hat sehr schnell fahren gelernt. Wir sind voll und ganz zufrieden und könne mit die Fahrschule Hackl zu 100% weiterempfehlen. Liebe Grüße an das gesamte Team!

    Manuel G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Sehr gut organisiert, freundliche Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Domenic P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Ich würde ja eigentlich Noch extra Sterne für den Herrn Voll geben allerdings gibt es diese Funktion noch nicht. Ansonsten gab es keinerlei Probleme weder mit der Zahlung noch mit dem anmelden. Super Fahrschule!

    Erona S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2022

    Die beste Fahrschule! Vor allem die Fahrlehrer sind super, besonders der Bernhard. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Super super empfehlenswert!!! ☺️

    Robin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juni 2022

    Super nette und kompetente Fahrschule. Jederzeit erreichbar und freundlich. Ich habe meinen A-Führerschein dort erfolgreich abgelegt. Besonderes Lob an meinen Fahrlehrer Joachim, welcher mit viel Fachwissen und einer Top Ausbildung hervorsticht. Auch das Joachim während den Fahrstunden selbst mit dem Motorrad begleitet, und nicht im Auto hinten dran, bringt einen sehr großen Vorteil mit sich. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Fahrschule nur jeden wärmstens ans Herz legen. Tolles Team, Top Ausbildung, super Abwicklung aller Formalitäten! LG.

    Norayr H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. April 2022

    Ich habe mein Führerschein klasse D gemacht und während der Ausbildung habe viel neues gelernt und auch zu viel schönes erlebt. Danke an Stefan Hackl und die ganze Team

    Ramadan R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2022

    Ich habe meine D-Klasse hier absolviert , alles war super👍 sowohl die vorbereitung für die IHK Prüfung als auch die optimale Vorbereitung für Fahrprüfung. Habe ich dann die Fahrprüfung mit der ganze Gruppe auf Anhieb bestanden💪. Danke sehr Stefan.

    Selina F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2022

    Die fahrschule ist 1A Super nettes Personal im Büro und helfen einen wo sie nur können. Die Fahrlehrer sind auch sehr sehr nett und wissen auf jeden Fall wo von sie Reden Und der Chef selber ist auch sehr sympathisch Die Fahrschule ist schön modern eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten zum Lernen an. Und der Raum hat sogar eine Klimaanlage und seit neustem einen Luftreiniger im Unterrichtsraum stehen. Die Fahrstunden waren auch sehr gut man wird nicht dumm angemacht oder angeschrien. Und es ist alles Seriös und schöne Fahrzeuge sind auch noch vorhanden (ein Traum) Kann ich jedem mit reinem Gewissen weiter empfehlen.

    Elisa W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2022

    Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Hackl gemacht und bin mehr als begeistert. Die Fahrlehrer sind super nett (hatte alle im Theorieunterricht)und ganz besonders mein Fahrlehrer, der Bernhard. Ich hätte mir wirklich keine bessern, geduldigeren, freundlichen und sympathischeren Fahrlehrer wünschen können. Ich kann wirklich jedem empfehlen dort seinen Führerschein zu machen☺️☺️

    Dennis

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2021

    Habe eine Fahrschule für den Aufstieg A2 -> A gesucht und mich aufgrund der guten Bewertungen für Hackl entschieden und wurde nicht enttäuscht. Die Kostenaufstellung war realistisch und transparent, am Ende wars sogar günstiger als anfangs angekündigt, da ich weniger Fahrstunden gebraucht habe. Lange Wartezeiten auf Termine gabs auch nicht, trotz der aktuellen Auslastung in den Fahrschulen. Joachim als Fahrlehrer war spitze, dass er selbst auf dem Motorrad hinterher fährt statt im Auto zu sitzen bringt einen echten Mehrwert und auch zwischenmenschlich war er sehr sympathisch (alle anderen Mitarbeiter natürlich auch). Hackl war nun die 3. Fahrschule in meinem Leben und definitiv die, über die ich mich am wenigsten - bzw. gar nicht - ärgern musste. Danke!

    Rekomega t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Gestern habe ich erfolgreich die Klasse "D" (Bus) bestanden. Dafür besten Dank an meinen Fahrlehrer Stefan Hackl. Die theoretische wie auch die praktische Ausbildung war sehr anspruchsvoll und wurde super professionell durchgeführt. Das hat sich dann, in der auf anhieb bestandenen Prüfung ausgezahlt. Neben Stefan konnte ich in meiner Zeit dort auch das kpl. Team kennen lernen. Insgesamt ein sehr nettes - kompetentes - sachkundiges und immer freundliches Team, bei dem ich mich auch nochmals für den Support bedanken möchte. Ich bin nun knapp 3 Monate täglich 100km nach Würzburg gependelt und kann nur sagen, der Weg hat sich mehr als gelohnt! Weiter so und liebe Grüße!

    Fatih C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2021

    Ich habe den Busführerschein bei der Fahrschule Hackl gemacht und würde sogar anstatt 5 Sterne 10 Sterne geben 😇!! Mein Fahrlehrer war der Stefan Hackl und die Fahrstunden mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen. Für mich die beste Fahrschule in Würzburg egal für die Klasse B oder D.... 🤌🏻😊

    Artan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2021

    Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben weil es eine sehr gute Fahrschule ist sogar die beste! Vielen Dank an die Büro - Leute die haben sich um alles gekümmert so das man mehr Zeit hat zum Lernen großes Lob! Vielen Dank auch an den Fahrlehrer Stefan Hackl es hat viel Spaß gemacht mit dir Sport zu machen ( mit dem Bus an engen Stellen und engen Straßen das Unmögliche doch Möglich zu machen) vielen vielen Dank!!!

    Andreas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2021

    Hallo Habe bei der Fahrschule Hackl A Führerschein gemacht und ich kann nur weiterempfehlen super alles professionell flexibele Unterricht Möglichkeiten. Fahrstunden mit Joachim kann ich nur empfehlen fährt selber Motorrad und nicht wie bei meisten Fahrschulen Auto und so kann man viel besser lernen. Würde immer wieder dort Führeschein machen.

    Winfried B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Mai 2021

    Habe als 'Späteinsteiger' den A2 MotorradFS gemacht. Mit Joachim einen langjährigen, erfahrenen Motorradfahrer als Fahrlehrer gehabt der mit viel Geduld und Passion die wichtigen Dinge, auch für die Zeit nach der Prüfung, vermittelt. Ich fand insbesondere hilfreich, dass Joachim bei den Fahrstunden nicht im Auto sondern meist selbst auf seinem Motorrad dabei war. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

    Timo E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2021

    Absolut sympathisch, sehr freundlich, mega zuverlässig und äußerst kompetent - hier stimmt einfach alles! Uneingeschränkt zu empfehlen! Besten Dank und weiterhin alles Gute!

    M R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2019

    Thanks for all your professional team, especially Stefan! Thanks for everything Stefan. I recommend you (100%) to follow the steps of someone who exactly knows how you can have your driving licence in your hand for just first attempt.

    Chaitanya N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. März 2018

    Everything is good ! I strongly recommend !

    Ilham M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2017

    The best school I could find in Würzburg for English speakers, I passed both exams on my first try.

    Coucou E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2017

    I had a great experience with this awesome school which taught me a lot of new driving skills which I never had in mind and knew before although I have been driving for 14 years in different countries but honestly thanks so much for this amazing teacher that had so much patience with me (Herr Gert) as Iam sure the rest of the teachers in this school would also do the same with any other student who would like to give it a try to do the same and learn driving,thank you so much (Herr Stefan) that you give the best motivations to your students to fulfill their wishes and to get their driving licenses done so they can drive safe anywhere in the world and not just Germany, Good luck M.mahmound

    Manny K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2015

    would love to share my experience with Fahrschule hackl. I speak broken German(+good English = bad combination ?) and so I was looking for a schule where I could get some assistance in English. Right from the first day, the day I enquired about d procedures and so on. I got a very good vibe and they helped me as much as they can in English which was really wonderful. Provided Würzburg is not a big city. The theory classes are scheduled in d evening at 18:30, it's pretty flexible. The presentation content r really interesting and very well presented. Coming to the real(fun)part i.e. the driving class, my mentor was Stefan Hackl and no surprises here, he is a car enthusiat and knows in and out about d car (car models). He has loads of experience in this field and loads of patience which are really essential for a beginner like me. He speaks a fluent English. I would recommend Fahrschule Hackl to everyone who wants to get their driving license in Würzburg(würzburg Kreis, plus cost effective).

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.