Fahrschule Hackl Bernhard Moosach 1

Fahrschule Hackl Bernhard

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Verdistr. 47 Moosach
(089) 8 11 52 74
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

6 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 14
    5.0

    Super Fahrschule, mit Klasse Fahrlehrern. Hätte nicht glücklicher sein können! Wirklich nur weiter zu empfehlen.

  • Dez. 10
    5.0

  • Okt. 18
    5.0

    Sehr sympathische Fahrschule und Fahrlehrerin. Es werden einem nicht unnötig Stunden aufgedrängt - Prüfung auf Anhieb bestanden. Klare Empfehlung.

  • Sep. 13
    1.0

    Ich möchte hier ausdrücklich jeden warnen der mit dem Gedanken spielt bei Bernhard Hackl den Motorrad-Führerschein zu machen. Er fährt selber nicht Motorrad und fährt nur im Auto hinterher. Man hat also keinen Instruktor als Vorbild, der zeigt wie es geht. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich u.a. aufgrund falscher Anweisungen von Hr. Hackl einen Unfall auf dem Übungsplatz hatte (Vollüberschlag aus 50km/h bei einem Bremstest mit einer Yamaha XJ6 ABS). Die Maschine landete nach einem Looping schliesslich auf meinem Fuß und ich am nächsten Tag in der Notaufnahme. Grob fahrlässig: Man ist als Motorrad-Schüler seitens der Fahrschule Hackl gar NICHT VERSICHERT!!!! Ich als Selbstständiger bin auf den Arztkosten sitzengeblieben, vom Verdienstausfall gar nicht zu reden. Ich habe die Ausbildung bei B. Hackl damals abgebrochen und es war nicht klar, ob ich jemals Motorrad fahren werde. Warum ich die Bewertung jetzt erst schreibe? Nun, ich habe 3 Jahre gewartet in der Hoffnung Hr. Hackl meldet sich mal bei mir. Fehlanzeige. B. Hackl sitzt es aus und der Ex-Schüler/Kunde ist der Dumme. Finger weg von dieser Fahrschule, jedenfalls als Motorradfahrer.

  • Jan. 22
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen