Fahrschule Häge München Ramersdorf 1

Fahrschule Häge

Empfohlener Lernweg

A1BABEBF17A2C1C1ECCED1D1EDDEDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Dienstag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Mittwoch

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Donnerstag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Freitag

09:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Dienstag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Mittwoch

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Donnerstag

10:00–14:00 und 14:30–18:30

Freitag

09:00–14:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEBF17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Balanstr. 132 Ramersdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

17 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    Professionell und super freundlich Eindeutig empfehlenswert! Hab den B-Führerschein beim ersten Versuch geschafft und hätte das ohne den echt guten Unterricht echt nicht geschafft!

  • Aug. 16
    5.0

    Super Fahrschule, geduldige und nette Fahrlehrer. Fahrlehrer bringt einem das Fahren super bei, dabei erfährt man viele Tipps und Tricks. Der Theorieunterricht ist ganz angenehm und lehrreich. Die Erfolgsquote bei den Prüfungen liegt sehr weit oben, also Fazit: Hier kommt ihr sicher und angenehm zu eurem Führerschein.

  • Juli 10
    5.0

    100% zu empfehlen. Ich (31) habe meinen A Motorrad Führerschein dort gemacht. 1. Die Anmeldung war super und alle meine Fragen wurden beantwortet. 2.Der Dude der den Theorie Unterricht gemacht hat, hat ihn fast schon spannend gestaltet. 3. Die Dame die den Unterricht in der anderen Filiale gemacht hat war eher ein mütterlicher Typ und der Unterricht war ebenfalls immer sehr nett gestaltet. 4. Mein Fahrlehrer war eigen, ein harter Knochen und gleichzeitig vermutlich der beste Motorrad Lehrer in München. Krasser Typ der mir auch nach bestandener Prüfung noch positiv in Erinnerung bleiben wird. Danke! 5. Das Beste war die Organisation. Alles lief einwandfrei und das war zweifelsohne die Leistung der Lady hinter dem Schreibtisch in der Balanstrasse. Es gab wirklich keine Lücke und alles hat organisatorisch zu 100% gepasst. Ich habe den Schein in 5 Wochen durchgezogen. Das war zwar möglich, ich würde allerdings jedem davon abraten. 2 Monate + wären im Nachhinein eine bessere Wahl gewesen weil man das Gelernte ja auch verarbeiten mag statt gefühlt jeden Tag zu fahren. Alles in allem würde ich die Fahrschule jedem empfehlen. Ganz tolle Erfahrung!

  • Mai 28
    5.0

    Ein ganz dickes Dankeschön an das gesamte Team, absolut empfehlenswert und macht weiter so !!!

  • Feb. 3
    5.0

    Eine super Fahrschule! Ich bin im Moment dabei meinen Führerschein zu machen und habe super Spaß dabei :) ich freue mich auf jede Theoretische und praktische Stunde und werde super Informiert. Großes Lob und weiter so! ;)

Sterne