Fahrschule Häge Obergiesing 1

Fahrschule Häge

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB17A2C1C1ECCED1D1EDDEDeutsch

Für Fragen oder Termine

(089) 68 70 91

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Balanstr. 132, Obergiesing
(089) 68 70 91
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

20 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jude XY

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2020

    Very committed driving school, also beyond their task. You get valuable tips, you are looked after in a pleasant and harmonious atmosphere. Can just be recommended!!! Thank you!

    Kian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Professional and super friendly Definitely recommended! Did the B-license at the first attempt and would have managed without the really good lessons really!

    T T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2019

    Super driving school, patient and nice driving instructors. Driving instructor teaches you how to drive a lot while learning many tips and tricks. The theory lesson is quite pleasant and instructive. The success rate at the exams is very high, so conclusion: Here you come safe and enjoyable to your driver's license.

    Frederic F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    100% zu empfehlen. Ich (31) habe meinen A Motorrad Führerschein dort gemacht. 1. Die Anmeldung war super und alle meine Fragen wurden beantwortet. 2.Der Dude der den Theorie Unterricht gemacht hat, hat ihn fast schon spannend gestaltet. 3. Die Dame die den Unterricht in der anderen Filiale gemacht hat war eher ein mütterlicher Typ und der Unterricht war ebenfalls immer sehr nett gestaltet. 4. Mein Fahrlehrer war eigen, ein harter Knochen und gleichzeitig vermutlich der beste Motorrad Lehrer in München. Krasser Typ der mir auch nach bestandener Prüfung noch positiv in Erinnerung bleiben wird. Danke! 5. Das Beste war die Organisation. Alles lief einwandfrei und das war zweifelsohne die Leistung der Lady hinter dem Schreibtisch in der Balanstrasse. Es gab wirklich keine Lücke und alles hat organisatorisch zu 100% gepasst. Ich habe den Schein in 5 Wochen durchgezogen. Das war zwar möglich, ich würde allerdings jedem davon abraten. 2 Monate + wären im Nachhinein eine bessere Wahl gewesen weil man das Gelernte ja auch verarbeiten mag statt gefühlt jeden Tag zu fahren. Alles in allem würde ich die Fahrschule jedem empfehlen. Ganz tolle Erfahrung!

    Andreas D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    A big thank you to the whole team, absolutely recommendable and keep it up !!!

    Tim H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2018

    Eine super Fahrschule! Ich bin im Moment dabei meinen Führerschein zu machen und habe super Spaß dabei :) ich freue mich auf jede Theoretische und praktische Stunde und werde super Informiert. Großes Lob und weiter so! ;)

    David Sondermann

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2017

    Great driving school with very nice and competent driving instructors. The theory evenings were colorful and examples were often underpinned by the experiences of the teachers, not a dry lesson as one often hears from others. I felt very well prepared and passed both theory and practice without problems. Many thanks again to Gregor and Markus for the great time.

Seit dem 18.12.2020 bis voraussichtlich den 31.01.2021, sind die meisten Fahrschulen in Deutschland wegen der Coron Pandemie teilweise geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich. Wenn Sie trotzdem die Fahrschule kontaktieren wollen empfehlen wir die Fahrschule direkt telefonish zu kontaktieren. Bleiben Sie gesund!