Fahrschule Hafemann Bommersheim 1

Fahrschule Hafemann

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2DeutschMercedes-BenzHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adenauerallee 8 Bommersheim
(06171) 5 13 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

33 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    5.0

    Bereitet sehr Individuell und gut auf das Fahren im Straßenverkehr vor. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Schüler um das bestmögliche aus ihm raus zuholen.

  • Juni 29
    5.0

    Hallo liebe Leute, die Fahrschule war für mich die beste Entscheidung.Wer für sich eine optimale Ausbildung haben möchte, und nicht nur das Ziel hat irgendwie den Führerschein zu bekommen. Empfehle ich wärmstens hier hin zu kommen. Die Ausbildung ist sehr individuell und auf die Person zugeschnitten. Es hat mir eine sehr große Freude gemacht mit dem Günter zusammen die Ausbildung gemacht zu haben. Er ist ein wirklicher Profi in seinem Fach! Habe meine A2 Prüfung erfolgreich geschafft, würde bestens vorbereitet. Ich danke fürs lesen. Liebe grüße an Alle.

  • Juni 18
    5.0

    Die Fahrschule ist echt super, Man fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl und kann in seinem eigenen Tempo lernen. Herr Hafemann begegnet einem sehr menschlich und reagiert immer sehr ruhig und verständnisvoll. Ich habe selbst heute meinen A1 Führerschein bekommen und bin froh hier meine Ausbildung gemacht zu haben. Es ist zwar etwas teurer als bei anderen Fahrschulen aber der Preis lohnt sich absolut. Ich habe in keiner Situation das Gefühl gehabt, dass ich nicht weiß wie ich reagieren muss und das Dank der guten Ausbildung von Herr Hafemann. Diese Fahrschule ist nichts für Leute die eben Mal den Führerschein bekommen möchten. Man wird zu einem vorrausschauenden Fahrer ausgebildet und wird wirklich auch die Straße vorbereitet und nicht nur auf die Prüfung. Ich habe bei Herrn Hafemann nicht nur gelernt Motorrad zu fahren sondern auch die Maschine zu fühlen. Er macht einen super Job und bleibt seiner Berufsphilosophie "Geduld, Gefühl, Spaß, Sport und Sicherheit durch engagiertes Training zu erlangen" treu.

  • Juni 15
    5.0

    Eine absolut empfehlenswerte Fahrschule für alle, die gut und sicher fahren lernen wollen! Ich fahre seit mehr als 20 Jahren Auto und habe gerade den Motorradführerschein Klasse A bei Herrn Hafemann gemacht. Sehr beeindruckt bin ich vor allem von seiner Erfahrung und dem Wissenschatz, aus dem er schöpft. Auf der Basis der gründlichen Ausbildung und der verschiedenen Lehrmethoden (z.B. fährt Herr Hafemann zu Beginn mit dem Motorrad vor) habe ich nun auch mit dem Motorrad ein gutes und sicheres Gefühl im Straßenverkehr! Hier steht definitiv die Qualität der Ausbildung im Mittelpunkt !

  • Dez. 14
    5.0

    Es gibt Autofahrer und Autofahrer. Die Fahrschule Hafemann bietet eine umfassende sowie hochwertige Ausbildung für jeden. Wer nur auf die Prüfung vorbereitet werden will, um dann im Straßenverkehr täglich dem Tod ausgesetzt zu sein, ist hier falsch. Herr Hafemann ist ein sehr ambitionierter, geduldiger und vor allem kompetenter Fahrlehrer, der einem das Autofahren richtig beibringt. Diese Fahrschule ist qualitativ die Beste in der Umgebung, nicht zuletzt aufgrund der menschlichen Seite von Herrn Hafemann, wo Humor und effektives Lernen eine Selbstverständlichkeit ist. Klare Weiterempfehlung!

Sterne

Beratungstermin anfragen