Fahrschule HALANKE GmbH - Herrenberg Horber Str. 28 1

Fahrschule HALANKE GmbH - Herrenberg - Horber Str. 28

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTQuadMofaB-HandWohnmSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungFinanzierungASFFESDeutschAudiSEATVW GolfBMWYamahaIvecoManMercedesSetraAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–19:00

Dienstag

10:00–19:00

Mittwoch

10:00–19:00

Donnerstag

10:00–19:00

Freitag

10:00–19:00

Samstag

08:00–12:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Dienstag

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Mittwoch

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Donnerstag

17:15–18:45 und 18:45–20:15

FreitagGeschlossen
Samstag

09:15–10:45 und 10:45–12:15

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–19:00

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Dienstag

10:00–19:00

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Mittwoch

10:00–19:00

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Donnerstag

10:00–19:00

17:15–18:45 und 18:45–20:15

Freitag

10:00–19:00

Geschlossen
Samstag

08:00–12:00

09:15–10:45 und 10:45–12:15

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDELTQuadMofaB-HandWohnm

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiSEATVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoManMercedesSetra

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Horber Str. 28 Herrenberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

35 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Ich habe den Führerschein der Klasse C / CE dort gemacht. Mir wurde alles beigebracht was ich zum bestehen der Prüfung brauche. Es war immer ein Ansprechpartner für Fragen verfügbar. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und die Schulung für die beschleunigte Grundqualifikation zum Berufskraftfahrer war sensationell . Danke an das komplette Halanke Team

  • Aug. 20
    1.0

    Mein erfahrung in diese Fahrschule war so schlecht , wenn du auslander bist und du brauchst nur umschreiben dein Führeschein , sie geben dir nie dein Termin für die Prüfung , ich sollte mit alle personal reden , und der Antwort war immer dass kein platz es gib . deswegen ich hab Stefan halanke kontaktiert , dann von 2 Monaten dass ich gewartet habe. Er hat mir gefragt ob ich mehrere Fahrstunden Möchte , Natürlich nicht , ich hatte schon 7 und das für ein Umschreiber ist genug.Stefan Halanke hat mir nur beantwort , "ok". 1 Monat später ich bin wieder zur Fahrschule gegangen zum Drücken machen, am ende endlich ich hab mein Termin für die Prüfung bekommt. Diese Tag er Hat mit 40 Minute verspätung gekommen , und kein entschuldigung davon. Er wirkte sauer und hat mir gesagt , ok wir fahren jetz . ich sollte fahren in ein circuit , dass ich nie vor gemacht habe , er war sehr zufrieden dass ich nicht bestanden habe . ich bin sehr enttäuscht von seine verhalten. ich kann nicht vertrauen an jemand dass schaue ihre Handy währen er auto Fährt , und mit Geschwindigkeitsüberschreitung fährt Bei halanke die Prufung kostet doppel als andere Fahrschule in Herrenberg , ich habe leider später es gemerkt. Ich vermute, dass hier alles vorbereitet ist, so dass man das erste Mal nicht zustimmen und weiterhin mehr Geld verlangen. Ich bewerte das sehr schlecht und zahle lieber noch einmal in einer anderen Fahrschule.

  • Aug. 9
    1.0

    Aggresiver Umgang (viel geschrei obwohl man ja zum lernen da ist) mit Fahrschüler keine Geduld. der chef meint er tut seinen schüler einen gefallen mit seinem job vergisst aber offensichtlich das es sein job ist Nie wieder!!!!

  • Juli 30
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein gemacht und alles hat gepasst. Der Teoriestunden waren top und der Fahrlehrer auch. Ab und zu hat der geschimpft was aber immer angemessen war damit man sein Ziel erreicht, er war top, wir hatten Spaß und er hat alles gut erklärt. Alles war top sonst nix zu bemängeln. Mit der Anzahl an Stunden bin ich auch sehr zufrieden gewesen.

  • März 9
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein an dieser Fahrschule gemacht und kann sie nur empfehlen. Es lief alles ganz reibungslos und zügig ab. Der Kontakt mit dem Sekretariat war wirklich nett. Der Theorieunterricht war auch total in Ordnung (ich glaube anstrengend und ein bisschen langweilig ist es immer). Mein Fahrlehrer (Robert) war dann für mich auf jeden Fall die richtige Wahl, - sehr geduldig, locker, nett und lustig - sodass die Fahrstunden echt Spaß gemacht haben. Außerdem hat er sich große Mühe gegeben die ganzen Fahrstunden so zu reduzieren, dass ich zwar fit für die Prüfung bin, aber nicht unnötig Geld für zusätzliche Stunden ausgeben muss, deswegen ist meine Empfehlung wenn es um die Fahrlehrerwahl geht auf jeden Fall Robert Schmid :)

Sterne