Fahrschule Halbgewachs Kaiserslautern 1

Fahrschule Halbgewachs

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2DeutschBMWVW GolfBMWYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Alleestr. 12 Kaiserslautern
(0631) 3 60 69 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 20
    5.0

  • Nov. 13
    5.0

  • Okt. 4
    5.0

  • März 29
    5.0

    Habe 2014 den Motorradführerschein gemacht ,toller Unterricht und tolle Motorradausbildung da der Fahrlehrer mit dem Motorrad mitfährt und so lernt man am besten

  • Nov. 27
    5.0

    Nachdem wir einen Wohnwagen haben, wollte ich als Frau nicht immer von der Fahrkunst meines Mannes abhängig sein. Somit habe ich ein paar Stunden zum Üben von Rückwärtsfahren und Einparken genommen Die Geduld des Fahrlehrers war einmalig - es war lehrreich und sehr spassig dazu. Ich habe viel gelernt und frage mich, wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe. DANKE !

Sterne

Beratungstermin anfragen