Fahrschule Hanschmann Fürstätt 1

Fahrschule Hanschmann

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08031) 90 07 09

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Äußere Münchener Str. 7A, Fürstätt
(08031) 90 07 09
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

9 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Johannes W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Top Lehrer. Viel echte Praxiserfahrung mit wertvollen Tips. Mache geraden den Motorradführerschein A. Ich fahre seit 25 Jahren beruflich viel Auto. Trotzdem ist der Theorieunterricht nie langweilig und die Fahrstunden am Motorrad sind super. Top!

    Lorenz S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Habe vor vier Wochen meinen B Führerschein angefangen und bin mehr als nur begeistert. Der Unterricht ist nicht Langweilig, eher Informativ und Herzlich. Das Auto, für den Praktischen teil ist echt super, bin zuvor noch nie in einem Auto gefahren und das einsteigen in die Grundlagen und die erste Fahrstunde war top. Zum Fahrlehrer kann man auch nur sagen Uwe halt :) (Sehr angenehm und Fachlich top)

    Robert I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2018

    Top Fahrlehrer, der sich immer hervorragend um seine Fahrschüler kümmert. Fahrzeuge sind erstklassig und meiner Meinung nach den meisten Fahrschulen in der Umgebung deutlich voraus. Wenn ich irgendwann den Anhängerschein brauche, werde ich ihn sicher wieder hier machen. Sehr zu empfehlen!!!

    Christine S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Februar 2017

    Sehr gute Ausbildung für Motorrad Fahrer. Wird alles bestens erklärt. Netter Fahrlehrer. Nur zu empfehlen!

    Svenja U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2017

    Nach unüberwindbaren Problemen in meiner ersten Fahrschule habe ich nach wenigen Fahrstunden meinen Motorradführerschein erworben. Die Art und Weise, mit der Herr Hanschmann (natürlich war er schnell der Uwe) auf mich eingegangen ist, war ausschlaggebend für unseren Erfolg. Lieben Lieben Dank! Es war großartig!

Beratungstermin anfragen