Fahrschule Happy Drive GmbH Regensburg Westenviertel 1

Fahrschule Happy Drive GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Franz-von-Taxis-Ring 55A Westenviertel

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

20 Bewertungen

3.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 8
    5.0

    Tolles Team. Toller Fahrlehrer. War total zufrieden. Danke für die tolle Zeit

  • Nov. 3
    5.0

    Nettes Team, familiäre Atmosphäre!! Du wirst kompetent beraten und man kümmert sich um einen und findet immer ein offenes Ohr. Preis / Leistung ist top. Der Einstieg in die Praxisstunden wird einen durch die Simulatorstunden leicht gemacht. Der Unterricht ist immer sehr spannend und lustig, auch wenn es mal nicht so interessante Themen gibt. Ich würde wieder kommen.

  • Nov. 2
    5.0

    Schön war die Zeit. Der Sim. ist eine gute Idee und hat mir sicher auch gut geholfen. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich, interessant und lustig. In den praktischen Fahrstunden wird man sehr gut auf den ernst des Straßenverkehrs vorbereitet und auch auf die Prüfung. Die Fahrlehrer sagen einem ehrlich wo man steht und was man noch besser machen kann. Ich würde mich wieder anmelden, wenn ich einen Führerschein brauche. Bleibt so wie ihr seit.

  • Okt. 30
    5.0

    Ich kann dieser Fahrschule auch nur 5 Sterne geben. Wer lernen will mit einem Anhänger zu fahren, ist hier genau richtig!! Ich dachte, ich werd das mit dem rückwärts fahren nie hinbekommen. Auch ist man hier in guten Händen und wird sehr gut betreut! Und OLLI: SEHR GUTE IDEE mit dem Simulator!! Hätte ich für meinen Führerschein auch gern gehabt.

  • Okt. 26
    5.0

    Bestanden ;o) !!! Tolle Ausbildung, tolles Team!!! Man wird gut auf den Straßenverkehr und die Prüfung vorbereitet. Der Unterricht ist interessant und abwechslungsreich mit vielen Erfahrungsberichten und Beispielen. Auch der Fahrsimulator ist eine tolle Hilfe. Kann diese Fahrschule nur empfehlen und freu mich schon auf den Motorradschein.

Sterne