Fahrschule Happy Drive Ingelheim am Rhein 1

Fahrschule Happy Drive Ingelheim

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1AB AutomatikBEAMB17A2LMofaDeutschVWHarley-DavidsonHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1AB AutomatikBEAMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Harley-DavidsonHondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rheinstr. 19, Ingelheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

12 Bewertungen

4.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Menk E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2018

    Fahrschule HAPPY - DRIVE BEST OF THE WORLD

    e30tim

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2018

    Freundlichster Mensch überhaupt, kann mich gar kein bisschen beschweren und alles gut erklärt. Theorie sehr gut gestaltet

    Timo M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2017

    Habe bereits im Sommer meinen 1.Führerschein bei der Fahrschule Happy-Drive gemacht. Jetzt bin ich dabei meinen Motorrad Führerschein zu machen. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier und kann die Fahrschule Happy-Drive nur weiter empfehlen. Auch was die Kosten der Ausbildung betrifft, habe ich das Gefühl, dass es wo anders teurer geworden wäre

    Yannic H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2017

    Habe noch nie gewusst, dass Lernen so viel Spaß machen kann!! Ich bin vollstens zufrieden. Dank guter Kompetenz nur Mindestfahrstunden gebraucht!!! Nochmal Danke Erwin!

    car t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. September 2017

    Alles war super Even with english language

Beratungstermin anfragen