Fahrschule Harri Krause Lankwitz 1

Fahrschule Harri Krause

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1ECIntensiv / Ferien-KurseDeutschVWHondaKymcoIvecoMan

Für Fragen oder Termine

(030) 775 9333

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahren lernen im Süden Berlins
Die Fahrschule Harri Krause in der Gallwitzallee 11 in Berlin Lankwitz bietet eine individuelle Betreuung ihrer Fahrschüler und kostenfreie Vortests für die theoretische Prüfung. Damit hast Du es in der echten Prüfung leichter.  
Fahrschule Harri Krause Öffnungszeiten
Der Theorieunterricht findet drei- bis viermal in der Woche statt. In der Motorradsaison wird zusätzlich Theorie nach persönlicher Absprache für Klasse A angeboten. Das Büro ist von Montag bis Freitag zwischen 15 und 18:30 Uhr geöffnet. 
Fahrschule Harri Krause Preise
Die Preise dieser Fahrschule werden Dir unter dem Menüpunkt „Preise“ auf der Fahrschulwebseite angezeigt. Dort kannst Du zwei verschiedene PDF-Dokumente herunterladen: einmal für Pkw, Motorrad und Pkw mit Anhänger sowie einmal für Lkw. 
Angebot der Fahrschule
Angeboten wird Unterricht in den Führerscheinklassen B, B Automatik und BE sowie AM, A1, A2 und A. Außerdem kannst Du hier alle Lkw- und Anhängerführerscheinklassen belegen. Die Fahrzeuge und die Fahrlehrer der Schule werden unter dem Punkt „Unsere Fahrschule“ ebenfalls auf der Webseite vorgestellt. An die Fahrschule angeschlossen ist auch eine hauseigene Kfz-Werkstatt.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Harri Krause Lankwitz 1
Fahrschule Harri Krause Lankwitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2C1C1EC

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoMan

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gallwitzallee 114, Lankwitz
(030) 775 9333
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

32 Bewertungen

4.1

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Blah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2019

    Kompetent, preiswert und zielorientiert. Diese Fahrschule war für mich ein Glücksgriff.

    Ilian H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2019

    Eine kompetente Fahrschule, die sich um ALLES kümmert. Die Fahrlehrer sind anpassungsfähig und freundlich und klären alle offenen Fragen. Kleines Manko war bei mir persönlich, dass es mir manchmal so vorkam, als sei der Fahrlehrer etwas ungeduldig was das Erlernen von neuen Fahrfähigkeiten angeht. Aber wer die Nerven bewahrt und durchblickt, der hat den Führerschein schneller in der Hand als er Harri Krause sagen kann. Mit einem kleinen Geschenk wird man dafür netterweise auch noch belohnt.

    Cosmo p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Februar 2019

    Top Fahrschule mit Top Team! Ich habe bei Harri Krause meinen C Schein gemacht, und weil Stefan so ein guter Fahrlehrer war und auch das gesamte Team so gut war, gleich auch noch den Motorrad Schein dort gemacht. Beide beim ersten mal bestanden. Top Fahrschule und Top Team. Absolut zum weiterempfehlen !

    Oli

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2018

    Ganz tolle Fahrschule und Fahrlehrer! Nehmen sich Zeit für ihre Schüler und was ganz wichtig ist man hat immer Spaß beim fahrer!

Beratungstermin anfragen