Fahrschule Harzer Joachim Hadern 1

Fahrschule Harzer Joachim

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kleinhaderner Str. 57 Hadern
(089) 56 76 38 39
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

21 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Eine professionelle Fahrschule mit familiärer Atmosphäre. Hier arbeiten Fahrlehrer aus Leidenschaft. Mit Fahrlehrer Franz hat der Weg zum Motorradführerschein sehr viel Spaß gemacht. Zudem konnte ich an mehreren Theoriestunden die Woche teilnehmen. Der Theorieunterricht wird abwechelnd an verschiedenen Standorten angeboten und von unterschiedlichen Fahrlehrern gehalten. So lernt man nach und nach alle Fahrlehrer/-innen kennen und schätzen. Mein herzlicher Dank geht an das gesamte Team der Fahrschule Harzer!

  • Okt. 17
    5.0

    Super Fahrschule! Vor allem Franz macht einen super Job. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen ! Vielen Dank für alles !

  • Okt. 7
    5.0

    Ich habe mich in der Fahrschule sehr wohlgefühlt, alle waren sehr flexibel und um einen als Fahrschüler bemüht. Besonders gut fand ich, wie schnell und unkompliziert man ohne lange Pausen oder Wartezeiten Fahrstunden erhalten hat. Auch mein Fahrlehrer war sehr nett und geduldig. Ich kann diese Fahrschule also auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Okt. 6
    4.0

    Gute Fahrschule mit sehr netten und sympathischen Fahrlehrern. Hatte viel Spaß mit Henry in der Theorie und gefahren bin ich beim Franz, der sehr bemüht war und mir alles ohne Stress beigebracht hat. Einzige Kritik ist, dass ich Sie etwas teuer fand. Kann ich sonst aber nur empfehlen.

  • Juli 12
    1.0

    very rude

Sterne

Beratungstermin anfragen