Fahrschule Hasenfratz GbR Gräfelfing 1

Fahrschule Hasenfratz GbR

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0172) 8 11 81 89

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

August-Exter-Str. 6A, München
(0172) 8 11 81 89
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

4 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Chinh P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2019

    Hätte ich die Wahl nochmal meinen Führerschein zu machen, dann würde ich immer und immer wieder bei Thomas Hasenfratz den machen. Er ist wirklich ein geduldiger, ruhiger und verständnisvoller Fahrlehrer, mit dem das Fahren auch wirklich Spaß macht. Ich kann diesen Fahrlehrer wirklich nur empfehlen.

    Rob

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2018

    Tina A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Super Fahrlehrer ? Der lehrer kümmert sich so gut ,dass seiner schüler wie ein profie lernen .Ich habe bei erste mal die praktischeprüfung bestanden ?. Ich bedanke mich sehr Thomas hasenfratz

    Normen K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Februar 2017

    Meinen Führerschein absolvierte ich erfolgreich in der Fahrschule Hasenfratz in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten. Thomas, der Fahrlehrer ist ein sehr angenehmer und kompetenter Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden auf jeden Fall Spaß machen! Auch das Fahrschulauto, ein Skoda Kombi, fährt sich super und sehr einfach! Auch die Theoriestunden, die ebenfalls sehr unterhaltsam gestaltet worden sind, machten sehr viel Spaß. Die Fahrstunden wurden nicht verkürzt, sondern waren teilweise sogar etwas länger als eigentlich bezahlt! Meine letzte Fahrstunde war kostenlos, mit der Bitte, eine kleine Spende an ein Hospiz für Kinder abzugeben. Eine sehr tolle Aktion. Wer kein Problem damit hat sich mit dem Fahrlehrer ausgiebig zu unterhalten, und für den kleinere Verspätungen auch kein Problem darstellen, dem kann ich die Fahrschule Hasenfratz nur empfehlen!

Beratungstermin anfragen