Fahrschule Heart-Drive - Inh. Hartmut Arbes Bad Camberg 1

Fahrschule Heart-Drive - Inh. Hartmut Arbes - Bad Camberg

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTFahrlehrerinASFDeutschBMWVWAprillaHondaKawasakiPeugeotIvecoManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

(06434) 90 48 84

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaBMWHondaKawasakiPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoMan

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Str. 46, Bad Camberg
(06434) 90 48 84
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

16 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Domi H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2019

    - Gute Fahrlehrer - Preisleistung super und man bekommt super Termine!

    Tobi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2019

    Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung ist alles top gelaufen. LG Tobi

    Klang W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2019

    Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen. Von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung ist alles top gelaufen. Man lernt hier in einer lockeren, familiären Atmosphäre. Der Theorieunterricht wird abwechslungsreich gestaltet und auch mal mit einer lustigen Anekdote des Fahrlehrers aufgelockert. Die Autos (BMW X1) sind echt super zu fahren. Ich habe mich von Anfang an bei Heart Drive wohl gefühlt und mich auch mit meinem Fahrlehrer super verstanden.

    Vitali S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Von der Anmeldung bis zur Prüfung immer eine Top Begleitung. Ob Theorie oder Praxis zeigen die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen Geduld und Erfahrung bei Fragen oder eigenen Schwierigkeiten. Auch Fragen die vielleicht nicht ganz mit der Ausbildung zu tun haben, haben Sie fast immer eine Antwort. Besonderer dank gilt an Frank für seine Geduld ( bin kein schwerer Fall aber mit schwerem Fuß auf der Bremse ) aber auch dem Rest vom Team ein großer dank für die nette und gute Begleitung durch die Stunden. Gerne wieder und auch empfehlenswert die Fahrschule. Ich komme wieder :) ;)

    Danny M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2018

    Die beste Fahrschule im Umkreis. Von der Anmeldung bis zur gestrigen erfolgreichen Fahrprüfung muss man wirklich alle Mitarbeiter loben.Egal bei welcher Frage, egal ob im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden, es waren alle immer total freundlich das man sich gut aufgehoben fühlt. Besonderen Dank muss ich an meinen Fahrlehrer Sascha geben - du warst für mich der beste Fahrlehrer mit viel Geduld und das lernen von Dir hat Spass gemacht. :-) Auch der Theorieunterricht war nie nur trockenes Lernen was nach nen langen Arbeitstag echt anstrengend sein kann sondern auch mal mit lustigen Sprüchen zwischendurch. Auch für Bernd aus Idstein ein großes Lob für den super Unterricht. Ich kann jedem die Heart Drive Fahrschule empfehlen :-)

Beratungstermin anfragen